Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 19:12
@DEFacTo
Ich mach immer Mürbeteig bei Käsekuchen

Gerne verweise ich auf meinen Blog :troll:
https://www.allmystery.de/blogs/jule


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 19:14
Zitat von JuleJule schrieb:@DEFacTo
Ich mach immer Mürbeteig bei Käsekuchen
hast du schon mal versucht ein quarksoufflee quasi als käsekuchen zu machen, ohne extra boden, nur amarettinis oder sonstige brösel auf den boden streuen und dann die quark-eiweißmasse drauf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 19:16
@DEFacTo
Ich hab ihn auch schon komplett ohne Boden gebacken, aber mir schmeckts mit einfach besser


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 19:19
Zitat von JuleJule schrieb:@DEFacTo
Ich hab ihn auch schon komplett ohne Boden gebacken, aber mir schmeckts mit einfach besser
alles eine geschmacks- :D
und natürlich eine zeitfrage

den käse-soufflee-kuchen kann man warm essen mmmmmmmm
luftiger gehts nicht... mit betrunkenen schattenmorellen .... boa ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 19:24
@DEFacTo
Bin eh nicht der größte Käsekuchenfan, esse den Quark lieber ungebacken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 19:31
20180321 1930320Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 19:31
Zitat von JuleJule schrieb:Ich sollte Geld fürs Backen verlangen :note:
Ich würds glatt zahlen :D
...wenn DU den Käsekuchen machst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 20:32
Eine Stunde lang Musik zu suchen, die man beim Schreiben von Beiträgen hören möchte, ist doch auch nicht normal. Vor allem dann, wenn man schon vergessen hat, dass man im Forum schreiben möchte. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 21:12
Schöne Waden :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 21:14
@Eisprinzessin

Danke :)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=poWQcBI4tOw (Video: Talk Talk - Such A Shame [1986, Remastered HD])


melden
melden
melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 22:44
And now for something completely different. :D

Youtube: J Dilla - Dreamy
J Dilla - Dreamy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden