Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 00:36
Ich denke an einen User! :)

https://www.youtube.com/watch?v=M9BNoNFKCBI (Video: USA for Africa - We are the World)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 01:04
Dass morgen wieder Weihnachten ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 02:20
@DreamyWoman
Ja, an wenn, magst du es verraten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 02:43
Wehe, hier googlet jemand den(n) Unterschied.

@s.Oliver

Ich poste dir gleich wieder Fussballerzitate.


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 04:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich poste dir gleich wieder Fussballerzitate.
So was?


„Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt“
Richard Golz (ehemaliger Torwart u.a. des SC Freiburg und des HSV).

„Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: `Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los.`“
Steffen Freund (ehemals u.a. Borussia Dortmund).

„Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.“
Fritz Walter jun.

„Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.“
Lothar Matthäus (Rekordnationalspieler Deutschlands).

„Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul“
Friedel Rausch (1.FC Kaiserslautern).

„Das ist Schnee von morgen.“
Jens Jeremies (1860 München).

„Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie Sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.“
Berti Vogts (ehemaliger Fussballnationaltrainer Deutschlands und Schottlands).

„Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.“
Karl-Heinz Körbel (Eintracht Frankfurt).

„Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.“
Fritz Langner

„Schade! Es war immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben.“
Sebastian Kehl (der Kahn wieder im Tor haben will).

„Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt.“
Stefan Wessels (zu Wechselgerüchten um Lukas Podolski beim 1. FC Köln).

„Das ist Wahnsinn! Da gibt´s Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich.“
Toni Polster (Österreichischer Nationalspieler).

„Wir können so etwas nicht trainieren, nur üben.“
Michael Ballack (ehemals 1. FC Kaiserslautern, Bayer Leverkusen, Bayern München, FC Chelsea).

„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“
Jan-Age Fjörtoft

„Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen.“
Jens Lehmann

„Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.“
Horst Szymaniak

„Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.“
Christian Ziege

„Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen!“
Alexander Strehmel

„Ich hab ’ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß.“
Ex-Weltmeister Guido Buchwald


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 08:42
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ja, an wenn, magst du es verraten?
Ach an den, der hier immer wieder im Forum darum bettelt, wieder hereingelassen zu werden. Ich mag ihn! :D

Aber alles auf Kumpelschiene...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 09:07
RTL...

Der Sender hat mir mit der Serie "Sankt Maik" gut getan. :) :lv:

Der Typ, den da Daniel Donskoy spielt, ist so erfrischend, sexy und natürlich!


format

Ich kann doch kein Jahr warten, bis es weiter geht... :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 09:32
@-Leela-
Ohhh, ein ganz Neues! *.*

Ich liebe Quotsa!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 09:33
Youtube: Sankt Maik | Die neue Dramedy ab dem 23.01. bei RTL und online bei TV NOW
Sankt Maik | Die neue Dramedy ab dem 23.01. bei RTL und online bei TV NOW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So ein Typ müsste mir mal begegnen und wenn ich ihm auch noch sympathisch wäre... Träum und verschämt... Nee, alles total jugendfrei! :D

Träumen darf man wohl noch!

Auf jeden Fall verkörpert dieser Darsteller in der Serie für die Damenwelt einen totalen Hingucker! Seelisch und auch körperlich...

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/65675/sankt_maik_mit_bestwert_einstein_mit_tiefstwert/


Trotz der Konkurrenz durch die Champions League überraschte "Sankt Maik" am Dienstag mit einem neuen Bestwert. "Beck is back" tat sich ungleich schwerer, lag aber ebenfalls klar vor "Einstein". Sat.1 war im Serien-Duell der klare Verlierer.




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 10:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich liebe Quotsa!
Ich auch! Und wie! *.*

noch eins, weil's so schön ist...

Youtube: Queens Of The Stone Age - The Way You Used To Do
Queens Of The Stone Age - The Way You Used To Do
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 12:20
Was geht euch gerade durch den Kopf?
... daß meine Haare schon wieder vielzu lang sind und mindestens 5-7 oder 8 cm ab müssen! Ich hasse lange Haare!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 12:21
Ich werde gerne blockiert! :lv:


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 12:36
https://www.youtube.com/watch?v=NW3WYINMjHY (Video: myToys TV Spot Frühjahr 2018 | #ZeitmitKindern)

RTL... smarter Pfaffe
Omg wie realitätsfern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 13:32
ich liebe meinen Kaffee + Milchschaum, hasse den fallenden Schnee, finde 95% der Allmyuser ultrablöd und ich möchte meine Mutti grüßen


Tschüss


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2018 um 13:35
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich poste dir gleich wieder Fussballerzitate.
Poste mal in mein Gästebuch.....
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ach an den, der hier immer wieder im Forum darum bettelt, wieder hereingelassen zu werden. Ich mag ihn! :D

Aber alles auf Kumpelschiene...
Keine Ahnung, kenne ich den ?


1x zitiertmelden