Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:35
attention whore
Label given to any person who craves attention to such an extent that they will do anything to receive it. The type of attention (negative or positive) does not matter.
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=attention%20whore


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:36
Zitat von deduxdedux schrieb:attention whore
Könnte glatt auf dich zutreffen, @dedux :-)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:37
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Könnte glatt auf dich zutreffen,
Naja... da gibt's hier noch ganz andere Rampensäue


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:da gibt's hier noch ganz andere Rampensäue
Oh ja ...!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: an denjenigen der sie angeblich nicht liest man :vv:
Du meinst also auch, er liest deine PNs.

Ganz meine Meinung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:39
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Du meinst also auch, er liest deine PNs.
Ne glaube ich nicht.
Sonst wäre ich schon ausgeschlossen *augenroll*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:40
@sterntaucher
Absolut nicht, ich kommuniziere, um mit Menschen in Verbindung zu treten und bin unabhängig von Aufmerksamkeit.
Jemand, der einen Style kopieren kann ist schwer einzuschätzen. Wirf mich in einen Pool von Menschen und ich werde mich immer zurecht finden. Jemand, dem es nur um Aufmerksamkeit geht, wirkt auf eine bestimmte Weise. Oft ist er thematisch neben der Spur und kann sich nicht in die Gruppe einfügen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Naja... da gibt's hier noch ganz andere Rampensäue
Du empfindest mich als Rampensau? Wenn nichts los ist, dann trete ich was los, einfach um meinen Spaß zu haben. Das wirkt sicherlich auf diese Art aber letztlich finde ich es einfach zu langweilig, dem üblichen Trübsal zuzuschauen und werfe dann einfach mal ein Paar Steine ins Wasser, um die Wellen zu beobachten ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Das wirkt sicherlich auf diese Art aber letztlich finde ich es einfach zu langweilig, dem üblichen Trübsal zuzuschauen und werfe dann einfach mal ein Paar Steine ins Wasser, um die Wellen zu beobachten ^^
Über 6000 Beiträge von dir in den vergangenen Monaten hier im Kopf-Thread!

Da hast aber ganz schön oft die Wellen beobachtet, oder? :-)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Du empfindest mich als Rampensau?
Nee eben nicht.
"Attention Whore" passt nicht zu dir aber zu einigen anderen wesentlich eher. Das wollte ich aussagen :)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:48
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Über 6000 Beiträge in den vergangenen Monaten hier im Kopf-Thread!Da hast aber ganz schön oft die Wellen beobachtet, oder? :-)
Was denkst du denn? Das ist "mein" UH Thread. Thematisch unabhängig, sodass man mehr oder weniger alles posten kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:48
Ich hab mal gesagt "wenn Mh370 gefunden wird, dann melde ich mich ab."

Ich glaub ich steh nicht zu meinem Wort


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mh370
Was ist das?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich glaub ich steh nicht zu meinem Wort
Ist sie gefunden oder willst du früher gehen?!
Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee eben nicht.
"Attention Whore" passt nicht zu dir aber zu einigen anderen wesentlich eher.
Ich hab ja auch hinter meiner Aussage nen Smiley gesetzt.

Aber @dedux fühlt sich direkt angegriffen.

Hat aber selber damit angefangen.
Den Begriff "Attention Whore" hat @dedux in den Raum geschmissen, ohne direkten Bezug.
Ich hab einen direkten Bezug hergestellt, mit Smiley dahinter.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee eben nicht."Attention Whore" passt nicht zu dir aber zu einigen anderen wesentlich eher. Das wollte ich aussagen :)
Ok ^^

Das Wort kam mir eben so in den Kopf aus gewissen Gründen. Es rückt gewisse Verhaltensweise ins rechte Licht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:52
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Ich hab ja auch hinter meiner Aussage nen Smiley gesetzt.Aber fühlt sich direkt angegriffen.
Angriff ist was anderes, du würdest es bemerken. Ich reagiere sachlich, wenn auch bestimmt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Angriff ist was anderes, du würdest es bemerken.
Korrigiere, du hast dich angesprochen gefühlt, nach deiner Meinung zu Unrecht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:54
@sterntaucher
Ich finde wir sollten das Thema jetzt beenden und uns mehr darüber austauschen das meine 50tausend Beiträge für die Katz waren :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Was ist das?
Das Flugzeug, was irgendwo im indischen Ozean liegt. Dadurch bin ich zu Allmy gekommen,
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ist sie gefunden oder willst du früher gehen?!
Ich will gar nicht gehen.., zumindest aktuell nicht. Glaube, sie ist noch nicht gefunden aber die Suche ist zur Zeit ziemlich interessant...


2x zitiertmelden