Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:54
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Korrigiere, du hast dich angesprochen gefühlt, nach deiner Meinung zu Unrecht.
Du hast mich angesprochen und ich habe reagiert. Ob zu recht oder unrecht ergibt sich erst im Lauf der Diskussion, wie sich jetzt gerade zeigt. Mit dem Urteil wartet man am Besten bis zum Schluss ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich will gar nicht gehen.., zumindest aktuell nicht. Glaube, sie ist noch nicht gefunden aber die Suche ist zur Zeit ziemlich interessant...
Ich hab schon ewig nicht mehr reingelesen. Gibt es echt Neuigkeiten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:56
dummlaberer


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das Flugzeug was irgendwo im indischen Ozean liegt. Dadurch bin ich zu Allmy gekommen,
Ah, ok.
Ich hatte auch schon ab und zu den Finger am Löschbutton aber letztlich würde mir was fehlen. Allmy hat mich gut über den Winter gebracht und die täglichen Lacher waren wichtig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich finde wir sollten das Thema jetzt beenden und uns mehr darüber reden das meine 50tausend Beiträge für die Katz waren :(
Die waren nicht für die Katz! Du hast dich geäußert, in einer privaten persönlichen Nachricht, er behauptet, diese zu ignorieren.

Jetzt steht also Behauptung gegen Wahrscheinlichkeit.

Keine einzige PN gelesen? Sehr unwahrscheinlich.
Einige PNs gelesen? Sehr wahrscheinlich.
Alle gelesen? Äußert unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 12:59
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Keine einzige PN gelesen? Sehr unwahrscheinlich.
Einige PNs gelesen? Sehr wahrscheinlich.
Alle gelesen? Äußerts unwahrscheinlich.
Du solltest der Frage tiefer auf dem Grund gehen und diese Person direkt fragen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du solltest der Frage tiefer auf dem Grund gehen und diese Person direkt fragen?
Warum?

Du hast ihm PNs geschrieben, du möchtest doch wissen, was Sache ist.

Ich versuche nur, einen deiner Bedenken auszuräumen.

Es liegt an dir, nachzufragen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gibt es echt Neuigkeiten?
Naja nicht wirklich. Ein hochmodernes Suchschiff sucht seit einigen Wochen wieder. Aktuell fährt das Schiff ganz merkwürdige Schleifen, die Raum für Spekulationen lassen... ansonsten nichts neues.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ein hochmodernes Suchschiff sucht seit einigen Wochen wieder.
Das allein reicht doch schon um zu spekulieren.

Was ist da los!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:02
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Du hast ihm PNs geschrieben, du möchtest doch wissen, was Sache ist.

Ich versuche nur, einen deiner Bedenken auszuräumen.
Ok.
Ich starte mal einen wirklich waghalsigen versuch. Wenn ich gleich weg bin, hat es geklappt und er hat sie gelesen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ok.
Ich starte mal einen wirklich waghalsigen versuch. Wenn ich gleich weg bin, hat es geklappt und er hat sie gelesen ^
Das geht doch anders auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:04
@sterntaucher
Wie denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:05
@Lemniskate

Nicht öffentlich.

Möchte keine falsch verstandenen "Anleitungen zum Glücklich werden" veröffentlichen.

Das ist was ganz privates.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:06
@sterntaucher
Dann schreib mir eine pn :D :D ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:10
155d53efa532 2018-03-09 22.03.23


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:19
@dedux

Was soll das Bild aussagen?
Dass du ein Faultier bist, dem grad eine hübsche blauäugige Frau den Bauch gekrault hat, drum grinst du so glücklich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:20
@sterntaucher
Es ist die Aktion die das Bild aussagt.
Diese Spannung diese Bewegung und Lebensfreude die das Bild transportiert.
So meine Vermutung :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:21
@Lemniskate
Und die grüne Ranke bedeutet Wachstum, Leben, da entwickelt sich etwas?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:24
@sterntaucher
Kate weiß, was es bedeutet und ich weiß es auch. Warum du das wissen willst? Keine Ahnung :D

Das Leben im Netz stellt gewisse Herausforderungen, die nicht jeder zu meistern in der Lage ist.
Ich genieße jetzt den Restmontag im RL, bis denne.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 13:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Kate weiß, was es bedeutet und ich weiß es auch. Warum du das wissen willst? Keine Ahnung :D
Wenn es nur was zwischen dir und Kate ist, dann wäre doch ne PN das Richtige, oder?
Warum öffentlich? Ein öffentlicher Flirt also?


melden