Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 16:46
Perfect von Ed Sheeran


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 17:04
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Schöne Bilder!
Ja, es ist endlich so weit :D
Bald geht die Rasenmäherei wieder los oO


1x zitiertmelden
Klee8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 17:38
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb: DeFacto schrieb:
ein echter dummschwätzer

Das ist deine Meinung. Es muss jetzt nicht unbedingt meine Meinung sein, das möchte ich klarstellen! Aber ich toleriere deine Meinung!!! :-)
:) auf deine meinung leg ich höchsten wert, aber das weisst du doch ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 17:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb: auf deine meinung leg ich höchsten wert, aber das weisst du doch ^^
Dann red doch mal mit @der_wicht wegen Meiner Meinung und so :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 17:43
@dedux

Hey @dedux , wie hast denn deinen Rasen gemäht letztes Jahr?

@dedux ens Antwort: Wie immer, I did it may way!

Alles klar!!!

@Klee8 Deine Musik-Beiträge find ich um Welten besser als anderweitige Beiträge von dir.

Kannst das bitte so belassen? :-)


1x zitiertmelden
Klee8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 17:53
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Deine Musik-Beiträge find ich um Welten besser als anderweitige Beiträge von dir.

Kannst das bitte so belassen? :-)
Ja, natürlich ist halt Geschmacksache. :-)
Mach mal unser Thread auf:-) ohne Abgasgestank meinetwegen :-):-)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 17:58
@Klee8

Youtube: Emerson, Lake & Palmer - Fanfare For The Common Man (Live at Olympic Stadium, Montreal, 1977)
Emerson, Lake & Palmer - Fanfare For The Common Man (Live at Olympic Stadium, Montreal, 1977)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Klee8Klee8 schrieb:Mach mal unser Thread auf:-) ohne Abgasgestanj meinetwegen :-):-)
Der bleibt bis auf weiteres geschlossen, laut @der_wicht ist ja der geschlossene Thread eine "Spielwiese" für mich. Siehst du das auch so?
Ich hab ja in den 8 Monaten nur 234 Beiträge verfasst dort.
Und einen Krimi-Thread als Spielwiese zu bezeichnen, find ich ja alleine schon daneben.
Möchte aber betonen, dass sich da @der_wicht als normaler User geäußert hat, nicht als Mod.

Youtube: Emerson, Lake & Palmer - Fanfare For The Common Man (Live at Olympic Stadium, Montreal, 1977)
Emerson, Lake & Palmer - Fanfare For The Common Man (Live at Olympic Stadium, Montreal, 1977)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
Klee8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 18:02
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Und einen Krimi-Thread als Spielwiese zu bezeichnen, find ich ja alleine schon daneben.
Möchte aber betonen, dass sich da @der_wicht als normaler User geäußert hat, nicht als Mod.
Da bin ich 1000 % bei dir! Ne ein Fall will doch gelöst werden. Auch wenn der Wicht meint, wir spielen nur, ich glaube er spielt auf der Wiese.:-)


melden
melden
Klee8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 18:13
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Der bleibt bis auf weiteres geschlossen, laut @der_wicht ist ja der geschlossene Thread eine "Spielwiese" für mich. Siehst du das auch so?
Also das geht mir durch den Kopf ; nein wir haben eine Verantwortung . Ich denke sogar der Schweizer Thread und eines der brutalsten, kann man noch was lernen. Sieht das der Wicht auch so?:-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 18:16
@Klee8
@DEFacTo
Wenn der Thread zu bleibt, dann können wir ja auch morgen hier weiter diskutieren, ist ja ein Thema das uns durch den Kopf geht, die Verhandlung!

Natürlich den Regeln entsprechend und zurückhaltend!


melden
Klee8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 18:19
@sterntaucher
Wäre eine Idee. Natürlich immer Die Regel entsprechend, bei UH sind sie lockerer.:-)


melden
Klee8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 18:22
@DEFacTo
@sterntaucher
Das geht wirklich durch den Kopf hier, die Verhandlung. Wenn sie schon unsere Wiese wegnehmen, was meint @dns dazu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 18:26
@Klee8
Morgen wird die Verhandlung großteils sehr technisch aussehen, ob das die Berichterstatter überhaupt im Live-Ticker verständlich transportieren können?
Habe da meine Bedenken.
Egal. Die Verhandlung ist auf jeden Fall morgen.
Bin gespannt, was die technischen Gutachter berichten werden.


1x zitiertmelden
Klee8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 18:31
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Morgen wird die Verhandlung großteils sehr technisch aussehen, ob das die Berichterstatter überhaupt im Live-Ticker verständlich transportieren können?
Da haben wir alle eine Herausforderung, und unseren Thread ist einer der Besten! Nie gab es in allmystery so viele Neuuser!
Aber was mir durch den Kopf geht ist, dass ich nie ueber Stiche was äußern konnte und da eh in schwarze Liste stehe.:-) mit GermanMerlin und fadingscreams und mary einfach ins Abseits stehe.:-) geht mir durch den Kopf,da wir nicht einfach sind:-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 18:34
@Klee8
@sterntaucher

ich denk, dass der liveticker nicht viel nutzen wird bei den technischen erklärungen.
interessant wirds wenn dann BE ihre fragen stellt a la...

wäre auch ein anderes szenario vorstellbar?
wie gut kennen sie die ventilanordnung in der UC3?
usw...


melden
melden
Klee8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 18:39
@DEFacTo
Weisst du noch wie oft wir diskutiert haben usw , aber unsere Wiese wurde nicht eingestellt. Ich frage mich wirklich und es geht mir durch den Kopf, kann es sein, dass man andere Leute eher will gewinnen in deutsche Faelle, geht mir simpel durch den Kopf.:-)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:06
Das war es dann wohl mit Krimi im Kopfthread :troll: :D


1x zitiertmelden