Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2013 um 18:18
Mein Herz schlägt Marathon Marathon

wenn ich in deine nähe komm nähe komm

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2013 um 21:38
@Thalassa

Oh jaa, jetz gehs looooos


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2013 um 23:20
soll endlich Montag werden -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2013 um 23:24
Hass auf GTA 5!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2013 um 23:34
Ich hänge in letzter Zeit viel, viel, zuviel sinnlos auf Allmy rum. Grenzt schon an Suchtverhalten. Ich werde mich selbst therapieren müssen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2013 um 23:51
Auweia! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 00:07
@Kenti
Das einzige was ich an GTA V hasse ist der Hype darum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 00:13
Just another fucking night...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 00:17
ach ja

was für ein riesiger Mist
zum Kotzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 00:20
jup


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 00:57
Das ich womöglich 758 Jahre alt bin und meine Jahresringe in Form von Augenringen abzählen kann ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 01:00
In einem Mysterie - Forum werden "mystische" Beiträge in Grund und Boden gerammt, rein rhetorisch...aber so´n Rotz wie "Du musst töten, nimmste 10 Verwandte oder 10000 Fremde" bleibt....mysteriös, ey...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 01:03
@Putzteufel78
wie kommst drauf, dass es ein mystisches forum ist? ;)
...am end ist es ein forum für nur beklobbte! ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 01:07
@nummer_7
Mein Fehler, Verzeihung...reiht sich in die Summe meiner exorbitanten Schuld ein:
hab mich wohl verlesen...ich hab echt allmystery und nicht allbekloppte gelesen..tztztzt....Sachen gibts :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 01:08
@Putzteufel78
tja, da hasde dich wohl wirklich mal verlesen! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 01:33
.. ich frag mich echt wie es manche menschen schaffen vo einer beziehung in die nächste zu hüpfen während vielleicht ein jahr oder länger brauchen um überhaupt mal wieder wen zu finden der vielleich tpasst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 01:39
Bin ich umgeben von Beziehungshoppern? Ich dreh am Kabel...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 01:53
trotal viel verrückte menschen am start! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 01:58
Warum die Menschen immer so tun als wäre alles auf der Welt in Ordnung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 02:13
@bmo
Deine Farbe hat sich verändert :D kenn deinen Namen nur in Uringelb und jetzt Mandarinenorange? bist du froh über diese Veränderung? Würd ich gerne wissen! Und wenn du 5000 Beiträge hast, welche Farbe wirst du benutzen? Blau so wie Rainbowdash? Orange wie Applejack? Hellgelb wie Fluttershy?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 02:16
@Kirschi
irgendwie machst du mir angst :D. ehrlich gesagt habe ich mir noch nicht so viele gedanken über eine so wichtige entscheidung gemacht.:troll:

gucke gerade das http://www.twitch.tv/moondye7
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 02:25
das treffen wird ja mal recht groß o_O
cool.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 02:33
@bmo
Warum? Farben sind ein Statussymbol! Ich würde sie aufs Anfänger Weiß machen und dann von i welchen gelben gesagt bekommen, dass man als Anfänger eh nichts zu melden hat und dann stolz auf seine 10k Beiträge hinweist, die man auf dem Profil stehen hat :3 So mach ich das, wenn ich mir die Farbe mal aussuchen darf :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 02:36
@Kirschi
gott die farbe ist mir so wumpe.^^ wenn ich es mir aussuchen kann werde ich es dir dann unter die nase reiben :troll:


melden