Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 03:45
warum sind die menschen immer so destruktiv? :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 04:14
@nummer_7
Weil ihre Fantasielosigkeit nichts Besseres mehr zulässt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 04:16
@Take-off
meinst du wirklich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 04:19
@nummer_7
Grob betrachtet, leider ja :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 04:20
@Take-off
traurig, aber wahr! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 04:23
@nummer_7
lass es uns mal positiv sehen und anmerken: Nach der Destruktion kommt der Aufbau :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 04:25
@Take-off
am end immer oder? ;)
take off! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 04:30
@nummer_7
so in etwa.
...and well, I will take-off now ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 04:56
@Take-off
und tschööö! ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 05:09
........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 05:10
:P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 07:39
@Valkyre
.. ich frag mich echt wie es manche menschen schaffen vo einer beziehung in die nächste zu hüpfen während andere vielleicht ein jahr oder länger brauchen um überhaupt mal wieder wen zu finden der vielleich tpasst
Das frage ich mich auch manchmal. Bei manchen Zeitgenossen bzw. Zeitgenossinnen gibt es eben, außer den Geschlechtsteilen, kaum etwas von Interesse zu entdecken. Da die aber nun fast jede/r hat, fällt der Neustart vermutlich nicht besonders schwer.

Weiterhin denke ich...

Wer keinen Humor hat, wird ihn auch schwerlich vermissen können, wenn er mal abhanden kommt. Wer kein Gehirn hat, wird das Fehlen eines solchen, kaum bemerken. Wer Liebe nicht empfindet, der.....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 12:03
@bmo
Bis dahin hast du mich vergessen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 12:13
Oh du grosse Mutter der Orientierungslosen!
Ein nennenswerter Strom fliesst zu dir, nur um leicht geschmälert wieder an dir vorbeizufliessen, auf der ungebrochenen und fortgesetzten Suche nach Echtheit und Authentizität.
Denn das tiefgründige Versprechen auf deinem Banner greift in etwa so seicht, wie die dir befohlene Oberflächlichkeit nur sein kann.
Und im ergebenen Kniefall rechtfertigst du deinen Zuwachs an Kraft mit dem hängengebliebenen Geschiebe in deinen Netzen.
Ist dir selbst wenigstens bewusst, wem und wozu du nützlich bist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 13:46
man kann Tomaten auch mit der Schere schnippeln :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 14:45
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Wer keinen Humor hat, wird ihn auch schwerlich vermissen können, wenn er mal abhanden kommt. Wer kein Gehirn hat, wird das Fehlen eines solchen, kaum bemerken. Wer Liebe nicht empfindet, der.....
ymmd :) Erklärt einiges...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 17:16
krass

http://www.ebay.de/itm/Nike-Air-Jordan-6-VI-/261297324268?pt=DE_Herrenschuhe&hash=item3cd688c0ec


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 18:26
.....dass ich ich irritiert bin und mich grad echt mies fühle.... hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 19:18
@Banana_Joe

wo du recht hast hast du recht.. viel dahinter stecken kann logischer weise nicht wenn das "hin und her springen" von einem zum anderen so einfach ist


so mal ne allgemeine aufheiterung für alle, schaut euch mal den hund an :D wenn das dein wachhund ist kommt dir keiner mehr blöd von der seite, das ist ein Kaukasischer Owtscharka

cs3

http://f.kulfoto.com/pic/0001/0048/YoJI047906.jpg

810236228-1372047948


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 20:25
lol denkt der jetzt, dass ich n arsch bin... :O

@Valkyre
was zum geier......das ist ja ein monster^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 20:32
12.10.2013


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 20:37
@Chefheizer
Geburtstag?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 20:40
@Eya
Nee - viel besser als das.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 20:41
@Chefheizer
Geburtstermin?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2013 um 20:41
@Eya
Nee, ich bin schon geboren, hahaha...vielleicht eher Wiedergeburt oder so.


melden