Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 13:34
Es gibt jetzt eine neue Funktion im Bezug auf die Video links.
Wir können jetzt in unserem Profileinstellungen einen haken setzen, der die Videos einbindet und nur den link sichtbar macht!

Damit hat sich mein mimimi erledigt.
Und ihr könnt weitermachen wie ihr wollt :Y:

Toll oder?


Danke @dns :kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 14:07
Youtube: Inspector Clouseau the dentist
Inspector Clouseau the dentist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"He has pulled the wrong tooth."

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 14:10
Hier nochmal zum besseren Verständnis:


2018-04-08 14.08.43Original anzeigen (0,6 MB)


:note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 14:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hier nochmal zum besseren Verständnis:
@Lemniskate danke nochmal :kiss: und auch dir @dns

das mit den fotos beschränken ist aber auch ne super sache für alle datensparer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 14:53
@DEFacTo
:Y:


Geiz kann also doch geil sein :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 15:12
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Markus Krebs ist sooooo cool.
Definitiv :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wir können jetzt in unserem Profileinstellungen einen haken setzen, der die Videos einbindet und nur den link sichtbar macht!
:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 17:41
@tessie


20180408 142154Original anzeigen (5,9 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 18:54
Meine demente Nachbarin hat heut schon dreimal bei mir geklingelt :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 19:00
@User9247
Klingel ausschalten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 19:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.04.2018 um 18:25
Nix:)? Das ist auch etwas. Hast Du bewusst denn Text vergessen oder ist er Dir ausgegangen?
Hast übrigens eine tollen Avatar, über den ich jedes mal grinsen muss. Was wohl für ein Mensch dahinter steht...Schade, das nicht zu wissen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 19:46
@Katori
Buschwindröschen sind das :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 20:16
@Nüpfead


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 20:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meine demente Nachbarin hat heut schon dreimal bei mir geklingelt :(
Lebt sie allein?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 20:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Lebt sie allein?
Ja, ich denke sie ist sehr einsam. Sie hat wohl zwei Söhne aber ich hab keinen davon je gesehen. Generell hab ich noch nie mitbekommen, dass sie Besuch bekommt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 20:27
@User9247
Geht es denn noch oder ist sie schon schlimm dement?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 20:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Geht es denn noch oder ist sie schon schlimm dement?
Es geht noch. Ansonsten würde ich wohl auch mal (mindestens) ihre Söhne kontaktieren. Sie hat sich allerdings schon zweimal fast abgefackelt, weil sie ihr Essen auf dem Herd vergessen hat und hat ganz panisch bei mir geklingelt, weil sie nicht einordnen konnte, wo das laute Piepen (rauchmelder) herkommt.^^

Das ist aber schon etwas her...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 20:32
@User9247
Puh, das ist übel :/ Ich hoffe, die Söhne checken das früh genug.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 21:14
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: Was wohl für ein Mensch dahinter steht...Schade, das nicht zu wissen.
:D

Kannst in den letzten ungefähr 2.000-3.000 Seiten in diesem Thread nachlesen. Über Sauna, Ex, Beruf, Politische Gesinnung, Sternzeichen, Smart Home, Bildungsweg, einfach alles. Er ist ein sehr mitteilungsfreudiges Mitglied. :) Das Internet ist eine tolle erfindung, nicht wahr? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 21:17
@Funkystreet
Allmy ist mein Tagebuch :troll:
Wer nichts zu verbergen hat, ist ein wahrlich freier Mann :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 21:19
Ganz befremdlich, was einige im Gedenk thread so veranstalten.
Man hat das Gefühl es ginge dabei mehr um sie selbst, als um jene, derer sie dort gedenken. Es gibt im UH genug threads, wo sie sich produzieren können. Das ist eigentlich Spam und unangebracht.
(Meine persönliche, subjektive Sicht darauf).

Mich stößt das ab.


...und ging mir gerade durch den Kopf.


3x zitiertmelden