Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 22:18
@Missesfee
Ach so, ja kann ich verstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 22:49
Soll ich vor dem schlafengehen noch eine Pizza verdrücken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 22:52
@Crabman
Klaaaaaa!!
Pizza ist die Würze des nirvanas!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 22:53
@pumpkin
OK, ich tu es für dich und dem Nirvana ;)

Youtube: Nirvana rehearsing "the man who sold the world"
Nirvana rehearsing "the man who sold the world"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 22:55
Kill kill kill


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 23:00
@Crabman
Tu es!!
Youtube: Heavy's Pizza Song
Heavy's Pizza Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Von Nirvana gibt's keinen Song über Pizza :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 23:02
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Von Nirvana gibt's keinen Song über Pizza :(
Auch nicht von Kurt Cobain?

Wieso eigendlich nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 23:06
@Crabman
Das frag ich mich auch.. Pizza ist ein elementares Thema und eine so bedeutende Band lässt es Wrack? :(

*turtles in den DVD-player schieb*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 23:09
@pumpkin
Sollten die Aliens uns mal besuchen, dann nur wegen dem Duft meiner Pizza
wegen dem duft meiner Pizza
(bitte nicht 2-deutig verstehen ;) )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 23:12
@Crabman
Öhm.. Ääh.. Ja. Wegen dem Duft deiner Pizza ;) ;)


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 00:01
Hm... soll ich ihm schreiben oder nicht? Ich könnte auch bis morgen warten, dann macht er sich mal Gedanken, ob ich überhaupt antworte oder nicht... oder soll ich doch schreiben? ... Kurzum, mir geht Quark durch den Kopf. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 00:02
Ich raff's nicht, wie manche Menschen so hohl sein können...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 00:07
@Kältezeit
Muss man nicht raffen. Wundern reicht.
Fühle mich auch grad in die Materie ein:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 00:14
@Kältezeit
Bloß nicht drüber nachdenken, gegen Dummheit hilft eh nix :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 00:21
Warum sieht man eigentlich keine Bananenhubschrauber mehr im Einsatz über Deutschland? Als Kind hab ich so manches Mal einen Bananenhubschrauber über unser Grundstück fliegen sehen. Aber seit über 20 Jahren nicht mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 12:16
Meine Fresse, sind hier einige unbefriedigt. Und einer findet sich selber toller als der andere, ist ja sagenhaft! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 12:19
@Häresie
So toll finde ich mich jetzt nicht, aber sonst hast Du mich gut getroffen :P: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 12:23
@Drakon
Plus Hang zur Selbsterniedrigung...hm. :note: :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 12:24
Manche Arbeiten sind nicht so nervig wie gedacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 12:28
@Häresie
Du solltest Psychologin werden, oder kennen wir uns..?? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 12:30
@Drakon
Da muss man nicht mal Psychologin sein, das ist ja das Schlimme. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 12:42
Meine Mülltonne ist voll, noch schnell was reinquetsch

bäääää :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 12:43
Es gibt Musik, die sollte man einfach nicht hören weil sie einen traurig machen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 12:46
@soulbreaker
Wenn ich traurig bin, macht mich so gut wie jede Musik traurig.Am besten, man hört dann richtigen harten Krach, das hilft! Dann kommt irgendwann der Punkt: Arschlecken trallala! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2013 um 12:48
@Häresie
:D bei mir wars aber grade irgendwo witzig, alles toll bis die musik kam, ach diese erinnerungen ;)

werd jetzt wohl gleich slipknot hier reinhaun :D


melden