Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2013 um 11:42
Weight Watchers und ihre Scharlatane Tugend.. :D -Blutsauger Club-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2013 um 12:07
Da raffe ich mich auf und will endlich beim Therapeuten anrufen in der Sprechzeit und was ist...?
Urlaub bis 21.10.! Super!!! Ich bin wirklich so eine Pechmarie.
Und bis zum 21.10. habe ich mein Vorhaben vielleicht wieder aufgegeben, wer weiß.
Das mir auch ständig irgendetwas dazwischen kommt. grummelgrummelgrummel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2013 um 22:11
Ziemlich süßes Zeug.. Ich steh drauf :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2013 um 23:38
Grrrrrrr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2013 um 23:40
Wo zum Teufel sind meine Kopfhörer...1 Monat alt und schon weg -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2013 um 00:43
Lustig echt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2013 um 00:47
Blödsinn wie immer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2013 um 00:51
nur die eine frage, wann verschwinden diese bescheuerten träume !?
ich brauch keine eigentherapie meines unterbewusstseins , ich will den kack vergessen, besser wirds eh nicht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2013 um 07:35
... wieso bin ich heute wieder um halb 7 aufgestanden, ich blöde Kuh?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2013 um 09:21
Es ist doch erstaunlich wie glücklich man jemanden mit nur einem leisen " Hallo " machen kann

es kostet nur ein bißchen Zeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2013 um 10:50
Es geht doch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2013 um 14:05
ich bin es leid !
Warten und hoffen, zweifeln,verzweifeln. Warten das diese Leute die meine Zukunft in den Händen halten, irgendwann mal ihren Arsch aus dem bequemen Bürosessel bewegt bekommen und etwas tun.
Ständig diese negativen Gedanken. Wie soll ich da wieder richtig Gesund werden?
Ich werde davon eher wieder Krank....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2013 um 15:13
aschenputtel deutsch,lightning mcqueen,gallerie englisch,dornröschen disney,dschungelbuch,die teufelskicker trailer,crazy teil 1,biss,schnuffel,monster high,lipstick jedwards,rihanna only girl,icf songs,supreme,city of bones,film trailer journey,prüllaffe,miss undercover,achtung naturtalente,spielfilme deutsch,hexenverbrennung film,gregs tagebuch,onkelz 2000,rambo,schönsten filme,verhandlungssache trailer german,bolt,sade,ciko,election,filmmusik­,permanent wave commercial,grelmon,manatu der film,simpsons,piratenfilme deutsch komplett,sandmann,kilic günü,mirrors,simpsons halloween,christina aguilera film,aladdin,traumschiff surprise,2012 trailer deutsch,the expendables,heimatmelodie film,wukong guide german,george orwell 1984,harry potter,reli lieder laudatosio,debi ryan,der pferdeflüsterer,hey jimmy kimmel,gothic 4,final destination 1,liebesfilme deutsch,pokemon film 6,fr-raz,ganze filme,vicky cristina barcelona,klingeltöne,selena gomez baby,die digimon musik,justinbiberbbb,cars 2,cars 1,tarzan soundtrack deutsch,ytitty one thing,eis kalt,ice age verascher,valentinstag part 1,enterprise zeit,bambi,lizzie mcguire deutsch,die azurblaue piratenflagge,hsm 1 songs,examensball bayreuth 2007,tarzan verasche,geschichte naxxramas,pitbull,run by fruiting,hintman,twain shania,robin hood deutsch,homer simpson,half baked,hannah montana,1/3,crazy heart,timmy turner,evanescence my immortal,moviepilot,sega mega rambo,hexen hexen,global warming,hörbuch monster haus,white christmas trailer
dafuq?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2013 um 15:55
Nr 5 lebt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2013 um 20:52
ich hätte im Flieger sitzen bleiben sollen..
egal, welches Ziel er hatte, dass einen der Alltag so schnell wieder einholt ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2013 um 23:34
Lesen bildet! in dem Fall würde ein einfaches Schulbuch schon reichen um nicht bekannte, bewiesene Fakten vollkommen unsinnig zu Verdrehen.
Es gibt aber auch Bücher die sich ausführlicher mit einzelnen Kapiteln der Geschichte befassen, die auch sehr interessant zu lesen sind und zu empfehlen wären, ehe man versucht hier Blödsinn zu verbreiten :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 03:42
Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.

-Arthur Schopenhauer-


Wie wahr ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 05:06
ganz vergessen, heut is ja :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 07:24
Alles wird besser, gut ist es ja schon... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 08:36
Morgen blitzt die Polizei rund um die Uhr. In ganz Deutschland oder nur in S-H?
Da muß ich wohl etwas vorsichtiger fahren um nicht wieder ein Ticket zu kassieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 09:38
am besten man liest nichts mehr

aus wut könnte ich vielleicht doch mal noch den mund aufmachen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 10:25
Saudi-Arabien: Das einzige Land auf der Welt, in dem die Frauen nicht Auto fahren dürfen, überdenkt doch tatsächlich den 'medizinischen' Faktor, wonach Auto fahren schädlich für die Eierstöcke der Frau sein soll!!

Wurde wohl auch Zeit! Oder war das etwa eine Zeitungs-Ente?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 10:57
Warum muss ich jetzt HIER sein? Warum kann ich nicht DA sein :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 11:00
@jexl
Das muss Vorsehung sein. Irgendwann in Zukunft wird es dir wohl genützt haben :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2013 um 11:20
Schlimm, schlimmer, am schlimmsten :D


melden