Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:22
@Lemniskate

Keine Ursache! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:23
@Yoshimitzu
Und, was haste sonst heute noch so vor?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:26
Mich von der Sonne braun schnurzeln zu lassen.

Bier trinken ... dummes Zeug bloggen. (Kennst mein blog, btw?)

Danach schlafen.

Und dann *zensiert* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:31
@Yoshimitzu
Das sind äußerst produktive vorhaben :Y:
Prima! !


Deinen Blog?
Nein den kenne ich nicht.
Das wird daran liegen das ich mit der mobilen Version von allmy, die Blogs nicht finden kann. :(
Sie werden nicht verlinkt...

* auffordernd und etwas lauter zu @dns spricht*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:33
@Lemniskate baggert wieder mit @dns :note:

Spoiler:trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:@Lemniskate baggert wieder mit @dns :note:
Nur im Auftrag und zum wohle der community.
Sag danke! !

Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:35
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sag danke! !
Niemals!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:36
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das sind äußerst produktive vorhaben :Y:
Prima!
Ich weiss, ich weiss ;)
Meine Vorhaben sind immer prima. :D
Deinen Blog?
Nein den kenne ich nicht.
Das wird daran liegen das ich mit der mobilen Version von allmy, die Blogs nicht finden kann. :(
Sie werden nicht verlinkt...
Ja, warte - ich such den Link raus.

Evtl. hab ich ja dann den ersten Abonennt... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:36
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Niemals!
Oo



:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:37
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja, warte - ich such den Link raus.

Evtl. hab ich ja dann den ersten Abonennt... :D
Die geheimen Zeilen von allmy. ..jaaaa verlinke sie mir!!
Eröffne mir den Zugang zu allmys Blogs :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die geheimen Zeilen von allmy. ..jaaaa verlinke sie mir!!
Eröffne mir den Zugang zu allmys Blogs :Y:
Here it is, my dear:

https://www.allmystery.de/blogs/schnurzel

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:45
@Yoshimitzu
:Y:


Ich habe jetzt auf abonnieren geklickt. Schade nur das ich jetzt nicht weiß wo sich dieser klick abspeichert :nerv:
@dns. ..


Aber ansonsten, lustig isser dein "Blog" :Y:


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber ansonsten, lustig isser dein "Blog" :Y:
Danke. <3

Ich versuch, so weiterzumachen - und du darfst gern was kommentieren. :)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich habe jetzt auf abonnieren geklickt
Schnancke-döhn :)

Vielleicht lohnt's sich ja - in jedem Fall ist es kostenlos :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:53
Toll, nun stell ich mir vor, wie die kleine @Pestsau die übergroße, überdicke Nachbarin von gegenüber beglückt :palm: :D :D @Lemniskate

SpoilerDanke dafür... :fuya:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 13:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Toll, nun stell ich mir vor, wie die kleine @Pestsau die übergroße, überdicke Nachbarin von gegenüber beglückt :palm: :D :D
Du hast halt eine schmutzige Fantasie :D :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 14:01
Immerhin besitze ich noch so etwas wie Fantasie ... wenn auch ein wenig versaut ( Wortspiel :troll: ) und leicht krank :fuya: :D

"Das kleine Arschloch" hab ich mir damals 3 mal im Kino angeguckt :trollking: ( der Saal war immer so gut wie leer :vv: ) @Lemniskate

Das ist doch die Stimme von "Uns Helge", oder? :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 14:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du hast halt eine schmutzige Fantasie :D :D
Magst du sowas? :D

Hm^^


1x zitiertmelden