Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 14:03
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Magst du sowas? :D
Sei still...Ich gucke mir das kleine arschloch an!
Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 14:05
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sei still...
Ich werte das auf "ja" ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 14:10
Dachte grade, ich hätte ein dickes Stück Hasch auf dem Fußboden gefunden, dabei war es nur eine vertrocknete Olive ... :palm: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 14:10
:{


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 14:57
Ich musste ein wenig überlegen,ob ich euch von meinem neuesten Hammererlebnis berichten soll... immerhin enthalten diese Informationen auch private Dinge, die ich über mich nicht unbedingt Preis geben wollte.. aber nach dem ich ein wenig meditiert habe, will ich doch davon erzählen.. vorgestern hatte meine älteste Tochter Geburtstag und ich hatte null Idee, was ich ihr schenken sollte.. Daher wollte ich bei einem Bummel schauen, ob ich etwas finde, dass ihren Geschmack treffen würde. Als ich in den Laden wollte, wo ich als erstes zu suchen gedachte, stehen plötzlich meine Töchter, genau vor diesem Laden...!! ich musste, glaube ich, dreimal hinschauen bis ich begriff, dass es sich tatsächlich um meine wunderschönen Töchter ( inzwischen beide erwachsen..) handelte, die vor diesem Laden standen... Einfach nur abgefahren (lol)! Das Schöne ist, das ich gar nicht weiter nach einem Geschenk suchen musste, da sie schon eine Idee hatte, wozu sie lediglich noch ein wenig Geld brauchte.. Glücklicherweise hatte ich grade davor Geld von der Bank abgehoben und konnte ihr dadurch sofort ein wenig Geld überreichen, was
sehr gut passte...! Ich kann es nicht anders sagen, es war ein goldener Moment mit meinen beiden Töchtern, was sich tief in mein Gedächtnis einprägen wird..! Manchmal kann ich das alles selber nicht fassen... Ich kann nur Danke sagen! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2018 um 17:00
@MissTerry
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2018 um 08:39
Youtube: SIDO - SCHLECHTES VORBILD (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN)
SIDO - SCHLECHTES VORBILD (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sido, du Schamlippe, steh zu deinen alten Liedern ... die charakterloses Stück Elend :fuya:

Spoiler1 oder 2 Lieder waren ganz gut, du Neureicher Spacken im neuen Gewand... :trollking:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2018 um 08:40
@tHEbLOb
Mehr als 2 sogar. Jetzt ist er ein weichling


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2018 um 08:59
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: die charakterloses Stück Elend :fuya:
du du du :palm: :D
Zitat von ChuChu schrieb:Mehr als 2 sogar.
Früher mochte ich die "Aggro-Kacke" kein bissel ... viel zu plump ... okey ... dann eben 2 bis 3 Lieder :troll:

Ich finds ultra-peinlich, dass der Kerl nicht zu seiner Vergangenheit steht, sich davon distanziert und nun auf "begabter Musiker" mit jeglichen Popsternchen "Gut-Freund" macht ... was ne Wurst ... ey alter ey .... alter :D :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2018 um 09:02
90% vom deutschen Hip Hop ist ohnehin nur spätpubertäres Gepose. Es gibt einen Markt und man macht Geld damit, das war es dann auch ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2018 um 09:22
Zitat von deduxdedux schrieb:90% vom deutschen Hip Hop ist ohnehin nur spätpubertäres Gepose.
Stimme ich dir zu 100% zu ... Hip Hop war mit Beginn der Aggro-Zeit längst im sterben ...

Youtube: Dynamite Deluxe - Grüne Brille
Dynamite Deluxe - Grüne Brille
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber es gab auch Qualität, in diesen Sinne ... angenehmen Sonntag, Herr Saunierer :ganja: :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2018 um 09:49
@tHEbLOb
Danke, dir auch ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2018 um 11:24
Ich lass mir nicht mehr die Stimmung versauen ... nicht bei sonen Kinderkram von angehende Rentner :fuya:

Youtube: A+P- Spiesser
A+P- Spiesser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von deduxdedux schrieb:Danke, dir auch ^^
Danke :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2018 um 11:48
@tHEbLOb
Tja, so wird man halt wenn einem ein Kind das Herz aufweicht.
Und so wird man halt wenn man älter wird. Wird dir auch noch passieren blobby :Y: ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2018 um 12:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Tja, so wird man halt wenn einem ein Kind das Herz aufweicht.
Und so wird man halt wenn man älter wird. Wird dir auch noch passieren blobby :Y: ;)
:D :D Nein, nein, nein, ich lass mir meine grandiose Stimmung nicht mehr versauen von Leuten die sich selber nicht refelektieren und nur Anschuldigungen stellen, thematisch ablenken weil man gewisse Spielchen durchschaut, wohl um gezielt ein Keil reinzuhämmern ... ich beurtile Menschen danach was sie sagen und tun ... und stelle im Zweifel Fragen ... ich schluck nicht jeden Kram nur weil man sich versteht und sich die Ro...... gegenseitig wäscht ... das machen nur rückradlose Gesellen, die immer nur seelenlos "gutschigutschi" machen ohne wirklich was zu spüren ( zu wollen ) .... nicht mit mir ... und ja, ich bin vllt ein Kind, aber mit Herz ... und es zerfrisst mich, wenn man mich wegen "Nichts" stehenlässt oder nur so weil ich Fragen stelle ... aber diesmal nicht, ne ne, ich habe drauß gelernt ... und das Lebn ist grade so vollkommen und im Auftrieb :lv: Ausblenden, lachen, weitergehen ... auch ich muss hinsichtlich mal erwachsen werden :fuya: :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2018 um 12:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:rückradlose
:`D Ich pischa mich grade ein, herrlich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2018 um 13:00
vorradlos wär schlimmer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2018 um 13:00
Rückwärts immer - vorwärts nimmer! :trollking:


melden