Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2018 um 14:15
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sind hosenträger besonders praktisch oder ein politisches statement
Möglicherweise sind sie lediglich ein modisches Accessoire


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2018 um 14:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Möglicherweise sind sie lediglich ein modisches Accessoire
muss an mir vorübergezogen sein, ohne, dass ich es wahrnehmen konnte

latzhosen sind praktisch und schützen vor maurerdekoltes ^^


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2018 um 18:54
Der arme Gorilla wird hinterhältig von bösartigen Kätchen überfallen und verspeist .... und die findet das süß, unglaublich^^


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2018 um 22:50
@NoSleep was hat das bei a cure for wellness mit der kapelle auf sich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2018 um 22:54
Hosenträger sind bei.dünnen kleinkindern praktisch die jede Hose verlieren wenn sie laufen xD
Hab letztens so eine Hose gekauft.

Latzhosen sind immer noch die besten :lv:


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 00:19
Es gibt doch noch Gerechtigkeit XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 00:20
Wo? @Neela


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 00:23
Will nen neuen Job.

Punkt.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 07:29
Könnt schon wieder pennen -.- gibts doch nicht.

Meine Wecker muss ich dann noch mal neu einstellen. Hab den einfach ausgemacht -.- also doch wieder im Minutentakt stalking einstellen.


Nachher schlafen? Mal schaun. Erstmal ab in die inlineskates mich schön blamieren xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 08:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kätchen
Das ist jetzt aber gemein. So bös ist sie doch gar nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 08:13
Lol Kätchen :troll:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:So bös ist sie doch gar nicht.
Nicht bösartig? Haste das Video zuende geguckt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 08:15
@tHEbLOb

Ich hab es überhaupt nicht geguckt. Ich dachte Du meinst mit Kätchen unsere liebe @Lemniskate :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 08:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Du meinst mit Kätchen unsere liebe @Lemniskate :D
Ahhhh, gut, kann man mal verwechseln :fuya: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 08:41
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:1 Frage
3 Mitarbeiter vom jobcenter - 1 davon legte einfach auf.
Vielleicht hast du einfach nicht bedürftig genug geklungen. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 08:48
Ich kanns noch :lv:


1x zitiertmelden