Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 08:53
https://www.youtube.com/watch?v=NgzdgLR6tl4 (Video: Blues Brothers - Flip, Flop & Fly)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich kanns noch :lv:
Haste deinen Job nun gekündigt?

Kannst ja dann nun flugs in meine Kanzlei zum Kaffeetrinken vorbeischauen...

Spoiler:trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 09:01
Jop vorerst ja.
Hab meinen Hauptjob etwas intensiver zu leben.
@tHEbLoB

Meine Waden sind aua. Ey man wird echt alt. Oder die Skates sind sch... bin was anderes gewöhnt :/ wird Zeit sich wieder Markenskates zu kaufen. Diese billigdinger sind Folterinstrumente :/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 09:06
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/empfangen-versenden/kofferraumzustellung.html (Archiv-Version vom 05.07.2017)

Ich brauche n Smart xD da passen allerdings nur kleine Päckchen rein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 09:28
Mein Paket bewegt sich nicht weiter -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 09:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meine Waden sind aua. Ey man wird echt alt.
Du bist doch erst anfang dreißig, du junges Ding :troll:

SpoilerIch geh mal ne Runde joggen! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 09:29
Ja naja trotzdem war ich 6 Jahre nicht auf Rollen unterwegs.
Ab 30 gehts bergab sagte man mir. @tHEbLoB


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 11:27
https://www.youtube.com/watch?v=YnaSRhMB_qo (Video: Blues Brothers - Soul Man)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja naja trotzdem war ich 6 Jahre nicht auf Rollen unterwegs.
Ich kann überhaupt nicht Rollschuh/Rollerblades laufen ... oder Schlittschuh ... ich kann überhaupt rein gar nix! :D :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ab 30 gehts bergab sagte man mir.
Nur wenn du nichts für deinen Körper tust ... kennst ja meine paar Beweggründe ( :achtung: Wortspiel :troll: ) ...und das Thema haben wir ja schon durchgekaut und auch du wolltest dich quälen, was du nun ja scheinbar machst :Y:


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 11:29
@3.14

Hier gibts noch Gerechtigkeit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 11:30
Im Studio ja. Wäre ich heute auch gewesen wenn ich nicht auf mein Paket warten würde welches sich nicht bewegt -.-
Warten ist anstrengend :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 11:30
Jetze machste mich neugierig @Neela


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 11:32
@3.14

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 11:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warten ist anstrengend :troll:
Wenn du mal überlegst, wieviel Lebenszeit du mit warten vergeudest, sagenhaft! :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 11:37
Reine Zeitverschwendung echt mal @tHEbLoB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 13:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vielleicht hast du einfach nicht bedürftig genug geklungen
Ich gebe echt alles aber, ich müsste mir wohl erst mit dem Messer in den arm ritzen um ordentlich mimimi machen zu können.
Aber deren Hotline ist auch zu einfach, passt dir die Stimme nicht...zack legste auf und rufst nochmal an.
Passt dir das was sie dir erzählen nicht, auflegen nochmal anrufen.
Am ende bist zwar relativ verwirrt ...Aber die Einträge in deiner Akte auch :D :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:unsere liebe @Lemniskate :D
:)
Ach das haste aber nett gesagt ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 14:05
@Lemniskate

Youtube: F.A.B. - Erkenne
F.A.B. - Erkenne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schluck das mal... :palm: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 14:17
@tHEbLoB
:rock: sehr cool!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 15:11
"Wie es ist, mit einem Menstruationsfetisch zu leben"

https://www.vice.com/de/article/jmnaxd/ich-habe-eine-menstruationsfetisch-462

:{ :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 15:12
@User9247
PONYYYIE! !!!


:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 15:13
@Lemniskate

Lies es, Kate lies es!!


melden