Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 01:16
Ich weiß wie Frauen ticken :troll:
@Myth_Hunter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 01:17
@3.14
Wie Zeitbomben? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 01:17
Richtig. @Myth_Hunter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 01:18
Danke du hast mich heute abend echt zum grinsen gebracht. Ich danke dir dafür :D @Myth_Hunter
Mein Haus. Mein Auto. Mein pinkes Handy.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 01:24
@Myth_Hunter
vor allem...ich hab n Bild von ihm gesehen...den würdest du echt nicht von der bettkante stossen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 01:25
Womenizer :troll:
@tessie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 01:40
@tessie
Na ja ich würde ihn schon runterkicken :) aber schön für euch das ihr euch anziehend findet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 01:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mein Haus. Mein Auto. Mein pinkes Handy.
Warum kein Pinkes Haus, pinkes Auto? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 01:42
Joah so eine Barbiekutsche. Lotus Elise in pink metallic und lila Spinnern. Krasse Idee lässt sich bestimmt umsetzen.
@Myth_Hunter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 01:46
Mich vor @tessie verneig. Junge Lady darf ich auf eine Ausfahrt einladen. Wir fahren gemeinsam in einen schönen Sonnenaufgang ans Meer. Dort steht meine Yacht in Beereton schon bereit mit einem leckeren Frühstück
Na wie wärs?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 06:59
War ne tolle Nacht :lv: psychosomatisches Herzrasen moah das rockt :lv: steh ich voll drauf *Achtung Ironie*

Youtube: Prinz Pi - Wunderkind [HD]
Prinz Pi - Wunderkind [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 07:04
"Was das Volk über mich urteilt, ist mir so gleichgültig wie das Urteil einer Herde blöden Viehes."

- Francesco Petrarca -


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 07:18
Meine :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=JbwX0DeIAyY (Video: Prinz Pi - Rand II feat. Timi Hendrix, Frauenarzt und Biztram)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 07:20
Ach Fuck, falscher Thread :palm:

Youtube: Hollywood Hank - Etwas verwirrt
Hollywood Hank - Etwas verwirrt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 07:22
@tHEbLoB
Haste noch Schlafsand in den Augen? :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 07:24
- Im Morgengraun fehlt der Welt ihr Makeup -


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 08:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mich vor @tessie verneig. Junge Lady darf ich auf eine Ausfahrt einladen
yes yes, gerne :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 08:06
Hab aba nur n Tretroller von Puky :troll: @tessie


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 08:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab aba nur n Tretroller von Puky
Wie romantisch :lv:


1x zitiertmelden