Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:50
Zitat von meganetmeganet schrieb:Trennung von Staat und Kirche ist de facto nicht gegeben
Mein erster Gedanke als ich das von Dir las war, oh wie praktisch jetzt können sie so richtig prima argumentieren :vv:

Und Google deine info nach...tadaa
Der Islam gehört nicht zu Deutschland" - mit diesem Satz hatten in den vergangenen Wochen immer wieder bayerische Politiker provoziert. Allen voran CSU-Chef Horst Seehofer und sein Nachfolger als Ministerpräsident, Markus Söder. Deutschland sei durch das Christentum geprägt, hieß es.
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-in-jeder-behoerde-muss-kuenftig-ein-kreuz-haengen-a-1204523.html



:palm: wie einfältig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:52
Kommt. Lasst uns einen Kreuzzug starten und Hexen verbrennen :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:53
Markus 2
23 An einem Sabbat ging er durch die Kornfelder und unterwegs rissen seine Jünger Ähren ab. 24 Da sagten die Pharisäer zu ihm: Sieh dir an, was sie tun! Das ist doch am Sabbat nicht erlaubt. 25 Er antwortete: Habt ihr nie gelesen, was David getan hat, als er und seine Begleiter hungrig waren und nichts zu essen hatten, 26 wie er zur Zeit des Hohepriesters Abjatar in das Haus Gottes ging und die Schaubrote aß, die außer den Priestern niemand essen darf, und auch seinen Begleitern davon gab?2 27 Und Jesus sagte zu ihnen: Der Sabbat wurde für den Menschen gemacht, nicht der Mensch für den Sabbat. 28 Deshalb ist der Menschensohn Herr auch über den Sabbat.
Ehre sei dem Herrn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:53
Alle Religionen verbieten ... Kreuze und Kopftücher auf den Scheiterhaufen ...

... und fertig ist das imponierende Lagerfeuer für groß und klein :}


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:57
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Alle Religionen verbieten ... Kreuze und Kopftücher auf den Scheiterhaufen ...... und fertig ist das imponierende Lagerfeuer für groß und klein :}
Warum immer gleich das Hackebeil? Etwas Vernunft und Einsicht tun es auch ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:58
Zitat von deduxdedux schrieb: Etwas Vernunft und Einsicht tun es auch ^^
Aber aber, wo bleibt denn dann der Spaß am großen Feuerchen für groß und klein? :D :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:58
Stockbrot *.* :D

Ich gehe in die Sauna ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 21:06
US and A ... US and A ... US and A ... US and A !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 21:07
https://www.youtube.com/watch?v=M3SpoTmDl_Q (Video: Kerze in das Auge)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 21:07
Legger ... yamm yamm ... :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 21:25
:ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask:


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 21:28
@3.14

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber das geht mir auch täglich durch den Kopf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 21:29
Manchmal links rum manchmal rechts rum manchmal durcheinander und hinauf und hinab.
@Neela


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 21:32
Menschen sind so vielfältig und komisch. Ein ewiges Rätsel und mir fällt die Kommunikation immer schwerer.
@Neela


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 21:42
Kinderlied:

Brüderchen, komm, tanz mit mir
Beide Hände reich' ich dir
Einmal hin, einmal her
Rundherum, das ist nicht schwer

Mit den Händchen klipp, klipp, klapp
Mit den Füßchen tripp, tripp, trapp
Einmal hin, einmal her
Rundherum, das ist nicht schwer

Mit dem Köpfchen nick, nick, nick
Mit den Fingerchen tick, tick, tick
Einmal hin, einmal her
Rundherum, das ist nicht schwer

Ei, das hast du gut gemacht
Ei, das hätt' ich nicht gedacht
Einmal hin, einmal her
Rundherum, das ist nicht schwer

Noch einmal das schöne Spiel
Weil es mir so gut gefiel
Einmal hin, einmal her
Rundherum, das ist nicht schwer

Die Herren haben es geliebt...
Ich heute weniger


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 22:19
https://www.youtube.com/watch?v=KoMQBeaDNlc (Video: Prof - Bar Breaker (Official Video))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 22:28
@tHEbLoB gehören alle einzeln ausgerupft!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 22:29
Musste nicht irgendwo tauchen, @sterntaucher ... im Vulkan oder so?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 22:32
@tHEbLoB

Nein, zur Zeit sind Balzkämpfe angesagt! :-)

bd77840268e0 sterntaucher gavia stellataOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden