Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 01:57
A.Nahles


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 02:02
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:A.Nahles
Um die Uhrzeit? Hör auf! Das löst noch übelste Alpträume aus!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 06:55
Scheint was dran zu sein


shutterstock 92746561-1


Guten Morgen liebe Welt ich hab verpennt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 07:00
Ich hab wird und Excel o.O mein Leben wurde so bereichert *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 07:30
Word

Ich hoffe so sehr dass du die Chance nutzt du hast nur diese eine Lady


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 07:34
Youtube: Troopers - Was machst du?
Troopers - Was machst du?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hmmm - ich mag diese "Kalendersprüche" überhaupt nicht @3.14 ...

"Wenn ein Mensch sich nicht mehr bei dir meldet, wartet er darauf das du gehst" ...würde eher passen^^

Nicht jeder hat die Kraft zu kämpfen, mancher nicht mal für sich selbst - wie soll dieser dann für einen anderen kämpfen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 07:39
Für andere geht es leichter. Man sollte sich gegenseitig stützen.

Das ist kein Kalenderspruch er geht an meine Freundin. Die hat alles verloren was ihr am Herzen liegt. Sie soll sich ihr Leben zurück holen und stärken. Die Alte wird sie nicht mehr. In der Lehre war sie schneller als ich. Wenn du gebrochen wurdest in einer solchen Art dann hinkst du bis zum Rest deines Lebens ein wenig.
Ich bin froh dass sie endlich von diesem Abschaum weg ist. @tHEbLOb
Ich kämpfe nur noch um das was sich in meinem Herzen befindet.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 07:40
Und ich habe viele Chancen und Potenziale wenn mich meine Psyche nicht mal wieder abfuckt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 07:40
Und ich habe viele Chancen und Potenziale wenn mich meine Psyche nicht mal wieder abfuckt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 07:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Spielt dir dein @Katori auch so "wunderbärchischöne" Liedchen vor?
Hab mich jetzt getraut, es ist wunderschön :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 07:43
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mit mir darf sie das :troll:
Das denke ich doch auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 07:46
Na siehste :D @tessie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 08:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Man sollte sich gegenseitig stützen.
Wie gesagt, nicht jeder kann kämpfen ... wie soll er das für jemande anderen tun?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn du gebrochen wurdest in einer solchen Art dann hinkst du bis zum Rest deines Lebens ein wenig]
Seh ich ganz und gar nicht so - auch ich war vor Jahren am Tiefpunkt, mit nichts mehr als ein Funken Selbstachtung ... ohne Bleibe, ohne Familie, ohne ein Quäntchen Stolz, gebrochen ... ich konnte mich nicht mal mehr im Spiegel ansehen, weil ich mich zusehr geschämt habe :vv: ...und ich weiß auch, dass man es nicth glaubt, sollte es dir von jemand anderen erzählt werden, weil man sich nicht mal vorstellen kann, ja nicht mal vorstellen will, dass es Hoffnung gibt!
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich bin froh dass sie endlich von diesem Abschaum weg ist.
Auch der Abschaum wird noch am Leben zu knabbern haben, ein jeder bekommt sein Fett weg!
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und ich habe viele Chancen und Potenziale wenn mich meine Psyche nicht mal wieder abfuckt.
Auch du wirst sicher noch Klarheit und deine Zufriedenheit zurückerlangen^^
Zitat von tessietessie schrieb:Hab mich jetzt getraut, es ist wunderschön :D
Das glaub ich dir zwar nicht so ganz :fuya: aber mal ne Frage, biste auch so ein HippidieHop-Fan wie @Katori ??!! :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 08:04
Es gibt verschiedene Brüche und manche hinterlassen eben Spüren andere weniger. Eine zerbrochene Vase bekommt man auch nicht wieder komplett heile. Feinste Risse bleiben ja dem das Wasser sickert.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Auch der Abschaum wird noch am Leben zu knabbern haben, ein jeder bekommt sein Fett weg!
Das habe ich mittlerweile auch begriffen.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:zurückerlangen
Danke für den Joke xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 08:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es gibt verschiedene Brüche und manche hinterlassen eben Spüren andere weniger. Eine zerbrochene Vase bekommt man auch nicht wieder komplett heile. Feinste Risse bleiben ja dem das Wasser sickert.
Menschen sind verschieden ... der eine suhlt sich im Selbstmitleid und der andere ist irgendwann von sich und seinen Denken angewidert ... es ist ja auch viel bequemer zu jammern als sich grade zu machen und sich zu versuchen einen Weg aus dem Elend zu finden!
Man muss über sich selbst lachen, der Welt den Mittelfinger zeigen ... du weißt schon was ich meine^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das habe ich mittlerweile auch begriffen.
Es geht vorwärts :Y:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Danke für den Joke xD
Du wirst nicht mehr die selbe sein, aber du kannst dich neu erfinden und versuchen die Vergangenheit ruhen zu lassen :fuya: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 08:17
Youtube: Alex Ear - "Stumm" (Offizielles Musikvideo) [prod. Sei1Film]
Alex Ear - "Stumm" (Offizielles Musikvideo) [prod. Sei1Film]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Klar ich mal mich bunt an ;)
@tHEbLOb
PÜÜÜÜÜÜNK WEIßTE DICH zum baggern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 08:29
Dann nimm es halt nicht an und troll mich weiter, du Butterbrocken aus Kambotscha :fuya: @3.14


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 08:31
Ich sag ja, es ist viel einfacher mit einer vollgekackten Windel durch die Straßen zu laufen als erst gar keine zu benötigen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 08:48
Na du hast mich falsch verstanden ;)
@tHEbLOb


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 08:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na du hast mich falsch verstanden ;)
Ich versteh schon ganz gut .... :D


melden