Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 20:20
Missbrauchsprozess: Bill Cosby ist schuldig

https://amp.focus.de/kultur/kino_tv/ihm-drohen-bis-zu-30-jahre-haft-bill-cosby-im-missbrauchsprozess-fuer-schuldig-befunden_id_8836255.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 20:25
Nur weil er Schwarz ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 20:27
Ursache: Gefühle
Wirkung: verschnürte Atemwege und Affektlabilität einhergehend mit Tränenfluss.

Weinen ist ein unspezifischer emotionaler Ausdruck, welcher der Mimik zugeordnet wird und oft, aber nicht immer, mit Tränenfluss einhergeht. Weinen ist nicht an eine bestimmte Emotion gebunden und kommt nicht nur bei Schmerz, Trauer, Angst oder Ärger vor, sondern auch bei Freude.

Ähnlich wie Lachen zählt Weinen zu den archetypischen menschlichen Ausdrucksbewegungen, die nicht erlernt werden. Doch wird die Äußerung als Sozialverhalten durch situations- und geschlechtsspezifische Rollenerwartungen kulturell verschieden normiert. Ob bei Tieren – wie beispielsweise bei unter Stress stehenden Elefanten, die Tränen produzieren – von einem Weinen wie beim Menschen gesprochen werden kann, ist in der Wissenschaft umstritten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 20:32
Ich glaube es ist mehr der Ruhm bzw um so höher man geht um so niedriger wird die Hemmschwelle anderen Menschen Dinge an zu tun.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 20:35
Vielleicht sollt ich einfach das auf schreiben
Was mir lässt die Tränen in die Augen steigen.
Vielleicht mit Worten spielen
Mit richtigen nicht mit vielen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 20:38
Mal überlegt Tagebuch zu schreiben? Dann kannste nachwirkend, mit etwas Abstand deine Gefühle und auch deine Erlebnisse besser analysieren und verarbeiten ... vllt sogar drüber lachen und eine entspannter Sichtweise dazu finden... :) @3.14


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 20:46
Über Dinge die meine Erwachsenenseite weh tun kann ich auch lange danach nicht lachen. Sind externe Verursacher.

Ich hab ja jetzt Word auf dem Handy. Da kann ich das echt mal machen. Wollte mir einen Lappy kaufen doch wozu? Der Grund den ich hatte ihn zu kaufen scheint sich ausradiert zu haben.
@tHEbLOb

Ein Emomindfuckabspackpsycho Tagebuch wollte ich eh abfangen. Anhalten wird es wie alles 3 Tage danach vergesse ich es.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 21:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich hab ja jetzt Word auf dem Handy. Da kann ich das echt mal machen.
Hört hört, ich erdachte einen klugen Einfall, darauf ein Glas Rotwein auf ex *Glashebt* Dieser seltene Moment muss begossen werden ... mit einen ordendlichen Räulpser als Höhepunkt!
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ein Emomindfuckabspackpsycho Tagebuch wollte ich eh abfangen. Anhalten wird es wie alles 3 Tage danach vergesse ich es.
Wer nicht wagt, der nicht verkackt! Geht mit ähnlich ... auf Reisen pflege ich immer meine Gedanken und Erlebnisse aufzuschreiben ... alleine um mal mein Buch auf den Markt zu hieven um ein bissel Geld in die klammen Kassen zu kriegen ... Bukowski-Style-mässig ...aus dem wahre Leben ... ungeschönt ... aus dem dreckigen Dasein heraus .. total Entblößung meiner selbst ... warum auch nicht, ich bin fast ganz unten und hab nix zu verlieren ... an Ansehen ... ich bitte dich, nein nein, ich zeige allen meine angeknackste Seele und meinen rampunierten Körper ... lass knacken Kumpel ...aber dann ...u´zack, Lust ist weg ... und auch der Einfall mich damit abzuplagen ... doof bleibt eben doof ... und die Kapitel oft unvollendet .... scheiß drauf, wird eh nix werden, Luftschlösser aus der Not ... für die Bedürftigen :fuya: :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 21:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nur weil er Schwarz ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gar nicht schlecht - not bad at all. :D

(ganz politisch korrekt: dunkelhäutig ist)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 21:11
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Gar nicht schlecht - not bad at all. :D
Is it cuz i is black?

Spoiler:trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 21:17
Ich muss Plünnkram bei Ebay rein setzen.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 21:35
Überflüssig gekaufter Weiberschrott @tHEbLOb


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 21:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Überflüssig gekaufter Weiberschrott @tHEbLOb
Dann wirste in kürze reich sein, wa? :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 21:39
Nein nicht wirklich
Ginge auch in die Tonne @tHEbLOb


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 21:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein nicht wirklich
Ohhhhh ... so ein unverhofter Geldsegen wäre ja mal was feines ...
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ginge auch in die Tonne @tHEbLOb
Tonne, in den Mülleimer? Verschenk es doch lieber^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 21:47
Sowas will keiner haben @tHEbLOb
Bzw habe niemanden in meinem Bekanntenkreis @tHEbLOb


Geldsegen kommt die Tage aber was davon kaufen? Hab alles was ich brauche.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 21:50
Screenshot 20180426-215010Original anzeigen (1,1 MB)
26 Jahre später. Hans auf dem Anita gezockt xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 21:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sowas will keiner haben @tHEbLOb
Auch du weißt nicht alles ...
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bzw habe niemanden in meinem Bekanntenkreis @tHEbLOb
Sowas gibts doch nicht, hast bestimmt gar nicht nachgefragt ;)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Geldsegen kommt die Tage aber was davon kaufen? Hab alles was ich brauche.
Bunkern oder mir einen Kredit mit minimalen Zinsen andrehen ... ich geb die Kohle nicht aus, nehm sie nur als Polster für meine Reisen ... um ne finanzielle Rücklage und mentale Sicherheit zu haben *hust *hust*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 22:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:26 Jahre später. Hans auf dem Anita gezockt xD
Hm. Ist das "wired dreams"? :D

Du hattest mal nen Amiga?^^

@tHEbLOb

Wie siehts bei dir aus?

Hattest du einen? :)


melden