Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2018 um 12:59
@Lemniskate

https://www.youtube.com/watch?v=xXiNtrPIGwI (Video: F.A.B.-Ferris.)

Zum aufmuntern... :fuya:

Spoiler:trollsanta:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2018 um 17:42
@-Leela-

Wie vollverblödet das Publikum manchmal lacht. Vorallem bei dem Statement vom türkischen Lukas Podolski Farid. Was ist daran lustig?
Die Kebekus wie immer stark.


1x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2018 um 22:59
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Die Kebekus wie immer stark.
Intelligent, lustig, gutaussehend. Sie ist der Hammer.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2018 um 01:19
Prozess gelaufen. Diskussion geschlossen! Prima für ein Diskussionsforum.

Und überhaupt, hätt ich gern noch mal gesagt.. okay.. 15 Jahre sind ein Menschenleben wert?! Ich verrechne es mal mit dem Mindestlohn.. ne.. über so was sollte man nicht nachdenken!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2018 um 01:21
Nicht zu glauben, wo sind überhaupt die Verantwortlichen hier?!


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2018 um 08:10
Voll cool hier :D. Repeat bitte


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2018 um 19:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Prozess gelaufen. Diskussion geschlossen! Prima für ein Diskussionsforum.
Und er ist nicht mal gelaufen, da das Urteil noch gar nicht rechtskräftig ist, weil ja in Berufung gegangen werden soll^^ Und mit der Begründung dürfte es die gesamte Krimirubrik nicht geben. Da werden ja sogar Threads wieder aufgemacht, obwohl Täter verurteilt, alle Rechtsmittel ausgeschöpft und bereits 10 Jahre vergangen sind...usw. usf.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und überhaupt
Ja genau!

Aber bei dem Diskussionsverlauf ab Plädoyer, was keinen so wirklich interessiert hat, das Urteil, was mehr oder minder verpennt wurde, weil man pseudopsychologisch rumschwurbelt, kann ich die "momentane" Schließung nachvollziehen. Nur diese Kollektivstrafen sind nervig.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2018 um 19:46
@Interested

Danke schön, hast es wieder mal besser in Worte fassen können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2018 um 19:47
@sherlocksfemme

Nö, ich danke Dir! Seh also nicht nur ich alleine so. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2018 um 19:50
@Interested

Nö, in diesem Fall nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2018 um 19:51
@sherlocksfemme

Man muss und kann ja auch nicht immer einer Meinung sein. Das ist ja das Spannende daran. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2018 um 19:51
@Interested

Stell dir dann mal die Diskussionen hier vor. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2018 um 19:52
@sherlocksfemme

Aber die 15 Jahre sind ja nicht mal fix....also ist nicht gesagt, bei der psych. Prognose, dass er überhaupt wieder raus kommt. ;) Und das ist gut so!

Die Diskussionen sind ja jetzt schon streckenweise zum Wegclicken und Ausloggen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2018 um 19:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber die 15 Jahre sind ja nicht mal fix....also ist nicht gesagt, bei der psych. Prognose, dass er überhaupt wieder raus kommt. ;) Und das ist gut so!
Gibt doch noch Gerechtigkeit. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Diskussionen sind ja jetzt schon streckenweise zum Wegclicken und Ausloggen. :D
Zum Glück gibts diese Option...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2018 um 19:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gibt doch noch Gerechtigkeit. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Schon wieder einig.^^ Langsam wird's spooky...sind also doch in nem Mysteryforum. :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Zum Glück gibts diese Option...
Jep! Wende ich auch gleich an. :D


1x zitiertmelden