Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 23:23
@tHEbLoB
Wenn es ein Mittelfinger ist:
Du musst dir dann echt was anderes mal ausdenken. So guckt keiner mehr nach :D

Falls es kein Mittelfinger ist: Gut gemacht, endlich frischer Wind.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 23:52
Was für ein beschissener Tag. -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 23:54
wenn man noch den unterschied wahrnimmt und spürt, ist alles gut


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 23:56
@VoodooMissy
Guck mein Ava. Yeah


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 23:56
@VoodooMissy
Bisschen besser jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 01:34
Es gibt etwas, was ich bislang für mich behalten habe, im Zusammenhang mit Michael Caine... und Nein, diesmal hat es nichts mit meinem Traum zu tun oder doch? Es ist echt krass, aber... es gibt ihn, Michael Caines Doppelgänger und zwar direkt in meinem Viertel! Ich habe ihn vorletzten Samstag beim Einkaufen getroffen.. wir standen ungefähr auf der gleichen Höhe bei der langen Schlange vor den Kassen, ich links, er rechts.. Als ich ihn wahrgenommen habe, ist mir beihnahe die Kinnlade runtergefallen.. ich war wie paralisiert.. musste mich richtig zusammennehmen..lol Ehrlich gesagt, war er mir schon letztes Jahr aufgefallen, es war auch wieder der selbe Laden beim Einkauf, aber da habe ich gedacht.. jetzt spinnste echt.. seit wann schaust du denn alten Opis hinterher? Habe ich letztes Jahr noch so beiseite gewischt und auch nicht weiter daran gedacht, bis er sich plötzlich vorletzten samstag vor meinen Augen materialisierte..! Ich musste ihn immerzu von der Seite anschauen, von vorne war gar nicht daran zu denken lol.. aber ich schwöre, er sieht echt aus wie der Caine..! Weiße Haare, leicht wellig, Brille, große Statur und schmale Hüften.. ich habe mir auch seinen Bauch angeschaut, weil ich dachte, bestimmt hat er einen Bierbauch, in dem Alter nicht unüblich, aber Hallo.. kein Fett zu sehen..! das Gesicht ist auch eher noch glatt und nicht faltig... Okay ich gebe zu, hätte ich den Traum nicht zuvor gehabt, wäre mir das alles nicht so ins Auge gefallen, aber wer weiß.. vielleicht stehe ich ja doch auf alte Opis... Ich muss zugeben ich war selten so faszniert bei dem Anblick eines älteren Herrn, wie zuletzt vorletzten Samstag!

Im Übrigen hat er mich auch gecheckt.... er hat es versucht zu verstecken, aber ich habe es doch gemerkt! Ich glaube ich könnte mich in diesen fasznierenden Mann tatsächlich verlieben... OMG!

Ich habe das Gefühl, als wenn mir im Moment viele Türen offenstehen, durch die ich hindurch gehen könnte... Und dass mir der liebe Gott/ die göttliche Matrix immer wieder die vielen Möglichkeiten aufzeigt, die es im Leben gibt. Ich kann mich einfach nur einmal mehr dafür bedanken...! Das Leben ist schön!

:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 03:24
@Chu
Awwww :lv: ja isses :) tu Dir keinen Zwang an Liebes :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 04:06
https://www.youtube.com/watch?v=q8nmyMeD_0k (Video: SXTN Ständer HQ)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 04:42
https://www.youtube.com/watch?v=p6Neih_2F_M (Video: Moonspell- Opium)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 09:27
https://www.youtube.com/watch?v=_ZrBYve31d0 (Video: Alphaville - Forever Young 2021 (mSOLO Remix) [Official Video])

@gardner
Wenn ich das Video sehe muss ich automatisch an dich denken :D
voll schöööön


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 10:47
Zitat von MissTerryMissTerry schrieb:Es gibt etwas, was ich bislang für mich behalten habe, im Zusammenhang mit Michael Caine
Michael Caine :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 11:43
ich bin michael caine


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 11:48
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich bin michael caine
hatte mich nie getraut es anzusprechen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 11:50
Zitat von tessietessie schrieb:hatte mich nie getraut es anzusprechen
ich wollte es eigentlich geheim halten, aber @MissTerry hat mich nun in die öffentlichkeit gezerrt

... ich danke dir, für deine verschwiegenheit @tessie


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 11:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich bin michael caine
Nö, ich bin Michael Caine.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 11:54
ich bin ja kein freund von tiefgefrorenem fleisch.

hab vor kurzem von einem jagenden freund eingeschweißte, marinierte premium rehteilchen bekommen. hab sie in den tiefkühler geworfen, weil ich keine lust drauf hatte.

heute wars soweit... ein träumchen, nur ein bisschen baguette dazu und fertig!


2x zitiertmelden