Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 11:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nö, ich bin Michael Caine.
ich hab gehört, dass es von mir einen doppelgänger geben soll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 11:57
@Pestschweinchen

https://www.youtube.com/watch?v=WooT65Af-Yk (Video: Zwei ausser Rand und Band Soundtrack)

:nessie:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 11:59
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:... ich danke dir, für deine verschwiegenheit @tessie
Und ich danke für diesen äußerst erheiternden Dialog :D
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:heute wars soweit..
Alter! Es ist noch nicht mal 12

Ich habe übrigens @DEFacTo und Michael Caine noch nie zusammen in einem Raum gesehen....da gibt es wohl nicht mehr viel zu kombinieren


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 12:04
Zitat von tessietessie schrieb:Und ich danke für diesen äußerst erheiternden Dialog :D
enchante, es war mir ein inneres wohlsein
Zitat von tessietessie schrieb:Alter! Es ist noch nicht mal 12
ich ess meist wenn ich hunger habe und das frühstück hab ich ausgelassen.
ausnahmen mach ich wenn ich eingeladen werde, da ess ich auf vorrat, meist geh ich mit gefüllten backentaschen und kann mich dann nur noch mit zeichen verabschieden.
Zitat von tessietessie schrieb:Ich habe übrigens @DEFacTo und Michael Caine noch nie zusammen in einem Raum gesehen....da gibt es wohl nicht mehr viel zu kombinieren
ein untrügliches zeichen und wunderbar kombiniert watson!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 12:06
@Neela und das Wetter hat auch noch mitgespielt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 15:03
Toffifee für die Katastrofee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 15:06
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:da ess ich auf vorrat, meist geh ich mit gefüllten backentaschen und kann mich dann nur noch mit zeichen verabschieden.
Das wirkt zumeist aber unhöflich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 15:59
Berufs-Allmy's
Sind User von Allmy die ausschließlich während ihrer Arbeitszeit stundenlang hier herumlungern.

Freizeit-Allmy's
Sind User die immer dann on sind wenn sie es sich bequem machen können.


Kann man die User hier so einteilen?
Hm..


Jo, denke das kann man.
*Schublade aufmach und User reinwirft*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 16:17
https://www.youtube.com/watch?v=VyLY8YDWzrQ (Video: Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond HD (Live Pulse 1994) [Best Sound])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 16:32
Youtube: Ferris MC - Asimetrie (1999) - 03 Im Zeichen des Freaks
Ferris MC - Asimetrie (1999) - 03 Im Zeichen des Freaks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kann man die User hier so einteilen?
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jo, denke das kann man.
*Schublade aufmach und User reinwirft*
Schubladen sind zum befüllen da ... was soll die dusselige Überlegung?

*zuknalltundzunagelt* :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 16:34
@tHEbLOb
Hast du mich gerade in eine schublade gesteckt???
Oo
In welche?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 16:43
Youtube: Ferris MC - Asimetrie (1999) - 07 Mittelklasse/Oberklasse
Ferris MC - Asimetrie (1999) - 07 Mittelklasse/Oberklasse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hast du mich gerade in eine schublade gesteckt???
Nääähh, ich vermeide Vorurteile wenn möglichst...
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:In welche?
In die Person, die Menschen in Schubladen steckt ... ist doch logisch, oder nicht? :fuya:

Spoiler:trollbier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 16:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:die Menschen in Schubladen steckt ... ist doch logisch, oder nicht? :fuya:
Türlich klar...voll logisch :palm: ..Da hätte ich mich direkt selbst reinstecken können :palm: wie blöd jetzt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 16:53
@Lemniskate

https://www.youtube.com/watch?v=aPYU3HCgaOk (Video: Mimi - Mimimimi song)

Ich wollte deine Aussage nicht zertrollen ... ich verpiss mich wieder ... aber zuvor ... lass uns zusammen ein Duett trällern ... :mozart:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 16:56
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ich verpiss mich wieder
Ach ja, ok...
Für so einen wie dich Bastel ich auch noch eine passende Schublade :Y:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:lass uns zusammen ein Duett trällern ... :mozart:
*mimiiiiiiimimiimiiiieeee*
Und jetzt Du!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 17:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Für so einen wie dich Bastel ich auch noch eine passende Schublade :Y:
Ich bin nun grade etwas enttäuscht ... stecke ich noch nicht in einer drin??
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:*mimiiiiiiimimiimiiiieeee*
Und jetzt Du!
*mimiiiiiiimimiimiiiieeeemimiiiiiiimimiimiiiieeeemimiiiiiiimimiimiiiieeeemimiiiiiiimimiimiiiieeeemimiiiiiiimimiimiiiieeee*

Mein absolutes Lieblingslied :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 17:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mein absolutes Lieblingslied :lv:
:{
Du solltest echt besser nur im Geiste singen, es ist eine Qual ...deine stimme ist eine quaaaahhhl!!!

Miemieeeeemimimieeemieeemimimi


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 17:07
Ich haaaaassssssssse es


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 17:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: ...deine stimme ist eine quaaaahhhl!!!
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich haaaaassssssssse es
Vielen Dank ... solchen netten Worte versüßen mir wirklich den Tag!!!

Spoiler:trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2018 um 17:21
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden