Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 09:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lager sie mal etwas steiler vielleicht hilft es dass sie besser schlafen kann. Wenn ich husten hab ist das das einzige was mich ein wenig schlafen lässt.
Alles probiert. Sind echt seit Wochen jede Nacht am rumdoktern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 09:10
Gute Besserung für die Kleine.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 09:11
Hmm wenn du alle Salben durch hast :(
Wenn die dich abwimmeln und du die Option hast zu einem einem anderen zu gehen würde ich das machen.
Normal ist es nicht und die Maus muss ja mal schlafen @Jule
Von mir auch gute Besserung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 09:18
@3.14
Danke dir! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 09:37
Zitat von JuleJule schrieb:Haben wir alles durch. Bringt nur trotzdem nix. Machen jetzt schon wieder 3 Wochen mit der Erklärung rum und soweit ist es auch gut. Nur der Husten bleibt hartnäckig
Versuch Mal Vitamin c ordentlich zu erhöhen. Was immer gut geht sind Paprikas (am besten roh) und Hagebutte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:08
@Jule

Gute Besserung an die Kleine.

Und lasst mal einen Allergietest machen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:08
Ich hab Bammel vor'm Tattootermin. :D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bammel vor'm Tattootermin
Du?
Nee oder?
Wann, was, wo?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab Bammel vor'm Tattootermin. :D
Scheiß Proll! :fuya:

Spoiler:kiss: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab Bammel vor'm Tattootermin. :D
Würdest du eine Fotoserie deiner anfänglichen angst...Dann vom Schweiß ...Dann von deinem schmerzverzogenen Gesicht. ..Vom genervten Blick des tätowierers. ..und schlussendlich vom Ergebnis, machen?
Das wäre nett ;) :kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:12
@User9247
Erst Ende Mai, aber gestern sehr spontan.. ausgemacht ..

Ich weiss noch nicht wirklich was und wo .. naja, wo schon eher .. - werde erstmal klein anfangen.

Bevor ich mir irgendwann das Schulterblatt, mitsamt des Oberarms zutattoowieren lasse. :D


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:15
@Lemniskate
Ich bekomm jetzt schon schweißnasse Hände, wenn ich daran denke. :D
Auf der anderen Seite hab ich ein Kind aus einer viel zu engen Öffnung gepresst. Ohne Betäubung.
Ich denke, die Chancen, das zu überleben, stehen auf jeden Fall gut.

@tHEbLoB
Jajajajaja, zeck nich! :D

Spoiler:kiss:

Spoiler:spelunke:

Spoiler:troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:16
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bekomm jetzt schon schweißnasse Hände, wnen ich daran denke. :D
Hast du in der Aufregung sicher übersehen...Meine bitte war:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Würdest du eine Fotoserie deiner anfänglichen angst...Dann vom Schweiß ...Dann von deinem schmerzverzogenen Gesicht. ..Vom genervten Blick des tätowierers. ..und schlussendlich vom Ergebnis, machen?
Das wäre nett ;) :kiss:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:16
@Kältezeit

Dein Erstes?
Hatte vor meinem Ersten damals auch unglaublich Schiss. Vor allem, weil alle immer erzählt haben, wie UNGLAUBLICH schmerzhaft das ist und ich dem Tattowierer damals gesagt hab, er soll erstmal nur so "zum Testen" kurz anstechen :D
War am Ende aber eigentlich nur minimal schmerzhaft, also war die Angst davor, das Schlimmste :D
Du packst das! :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und lasst mal einen Allergietest machen.
Hat der Doc eben auch gesagt. Wenn's in einer Woche nicht besser ist, wird ein Test gemacht.


Tattoo? Geil, ich will dann ein Bild sehen *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:24
Zitat von JuleJule schrieb:Tattoo? Geil, ich will dann ein Bild sehen *.*
Sie ignoriert einfach diese bitte wie du weiter oben nachlesen kannst :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:26
@Kältezeit
Ich wäre für ein Stöpselmotiv


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:28
Zitat von ahriahri schrieb:Vor allem, weil alle immer erzählt haben, wie UNGLAUBLICH schmerzhaft das ist und ich dem Tattowierer damals gesagt hab, er soll erstmal nur so "zum Testen" kurz anstechen :D
Kommt auch drauf an wo gestochen wird. Ich find die Aussagen auch immer so geil.
Zumal ja auch jeder eine andere Schmerzgrenze hat. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:28
@Kältezeit
Dann verabschiede dich mal von deinem alten Ich.... :troll:


185253 tattoofrei 7R6agT2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:29
:D


melden