Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:31
Òó
Die lemniskate hast Du doch da reingeshopt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:34
@Jule

Eben. Jeder empfindet es anders und man KANN gar nicht sagen, wie sehr es einem selbst dann weh tun wird. Aber vorher so Panik zu machen, find ich halt irgendwie auch strange :D
Die schmerzhafteste Stelle war bei mir bisher seitlich/hinten am äußeren Oberschenkel. Das hat gezwiebelt.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:38
@ahri
Aua, kann ich mir vorstellen :D

Schulter fand ich zum Beispiel gar nicht schlimm. Schlüsselbein war schon eher aua, aber Wäre...ja, da hab ich öfters Mal gezuckt :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:38
Schmerz ist, wenn man mit dem Auge an einem rostigen Nagel hängen bleibt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:40
Schmerz ist, wenn man ein Kind auf die Welt bringen will. Lieber zerschmetter ich mir noch 4x mein Knie :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:42
Zitat von JuleJule schrieb:Lieber zerschmetter ich mir noch 4x mein Knie :D
Jule III. hat sich erledigt? :O :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:42
@Jule

Schulterblatt fand ich auch null schlimm. Schlüsselbein auch eigentlich so gut wie gar nicht. Als nächstes wird noch der rechte Oberarm vollgestochen, dann soll noch was auf den Linken.. und dann.. muss ich weiterplanen, da ich bekennend süchtig bin :D

Und hör auf mir Angst vorm Kinder in die Welt setzen zu machen, verdammt.. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:45
1. Mal Geburtsschmerz ist erträglich
2. Tattooschmerz ein Genuss


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Geburtsschmerz ist erträglich
Lol. Echt jetzt? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:52
Seid ruhig, ihr Waschweiber :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:54
Klar. Fand's viel schlimmer dass die PDA nicht gewirkt hat und man merkt wie man beim Kaiserschnitt aufgeschnitten wird.

Spotangeburt ist dagegen ein Klacks @User9247


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:57
@3.14
Im Ernst
O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:57
@ahri
Knöchel Innenseite vom Bein Juhuu was für ein Schmerz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:58
@Ldex97
Was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 12:59
@3.14
Das man dabei merkt wie man aufgeschnitten wird :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 13:02
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:as man dabei merkt wie man aufgeschnitten
Klar. Du hast ja keine Vollnarkose.

du merkst wie sie schneiden und in dir rumreißen/rumgraben und danach alles Schicht für Schicht wieder zunähen.
tut aber nicht weh


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 13:02
Naja normalerweise nicht. Die Betäubung blieb bei mir aus aber das Kind musste raus.
Kind gesund Bauch immer noch taub Repeat ausgeschlossen xD
@Ldex97


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 13:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:tut aber nicht weh
Wenn die Betäubung wirkt :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 13:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Klar. Du hast ja keine Vollnarkose.
Mein Beileid an jede die das durchmachen muss Oo Ich bekomm allein durchs hören schon Schmerzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 13:06
Du in dem Moment zählt nur dass das Kind lebendig zur Welt kommt.
Ich glaube ein geplanter Kaiserschnitt läuft anders ab @Ldex97


melden