Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:08
👗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:08
⚾️


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:09
👚


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:10
🏐


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:10
👙


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:12
🏈


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:13
Kombiniere... es gibt mehr Bälle als Kleider


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:13
Jau :D

🏀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:14
gruenes maennchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:31
@tessie
schön, wenn jemand das wirklich hört, was hier gepostet wird - und wenn es dann auch noch gefällt. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:33
@FlamingO
Wenn du es postest und es dann auch noch @DEFacTo
gefällt kommt meistens was gutes bei rum :D schleim


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:37
Zitat von tessietessie schrieb:Wenn du es postest und es dann auch noch @DEFacTo
gefällt kommt meistens was gutes bei rum
wir haben halt einfach einen guten geschmack :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:42
@DEFacTo ist immer so eingebildet


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 21:44
Zitat von tessietessie schrieb:@DEFacTo ist immer so eingebildet
3. bildungsweg.. der einzige abschluss den ich habe


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 23:30
Ich hätte nie gedacht, dass diese Geschichte mit "Michael Caine" solch eine Brisanz in meinem Leben bekommen würde. Habe mich auch heute schon fast dafür verflucht, dass ich solch merkwürdige Dinge träume, die ich dann auch noch in die Welt hinausposaunen muss... seitdem ich ihn, den Doppelgänger, mit eigenen Augen gesehen habe, fühle ich eine unbeschreibliche Sehnsucht, die schon fast wehtut (deswegen gings es mir auch ein wenig dreckig, die letzten Tage lol) und nebenbei habe ich das Gefühl, dass ich mit der neuen Situation jemanden bestimmten verletzt oder irgendwie überfordert habe, das tut mir ebenfalls leid und schmerzt mich... deshalb bin ich ein wenig unhappy, aber wie ich schon andeutete, kann ich meine Träume nicht steuern... vorallem nicht die Klarträume...! Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig,als meinen Träumen zu folgen, wo immer sie mich hinführen lol...
Ja ich war mal wieder vor zwei Stunden einkaufen, habe mir Bier geholt.. weil ich die Realität nicht aushalten kann.. (jedenfalls nicht zur Zeit..) und ja ich habe ihn wiedergesehen! Nicht gleich, sondern ein wenig verzögert.. denn eine Frau hielt mich ein wenig auf, da sie ein wenig Geld brauchte, um sich Waschmittel zu kaufen... ich hatte leider nicht genügend Kleingeld, um ihr auszuhelfen, habe ihr aber den "Weißen Riesen" von Rossmann empfohlen, da (Achtung Werbung!) das Waschmittel recht güngstig ist und nebenbei auch noch gut duftet. Als wir draussen waren, habe ich mit ihr, sie heißt übrigens Bianca, mich noch länger unterhalten (habe ihr auch meine Telefonnummer gegeben, vielleicht entwickelt sich noch eine Freundschaft, sie war wirklich sehr sympathisch und hat mich irgendwie mit ihrer derzeitigen Situation berührt...) und plötzlich siehe da, kommt er aus dem Laden raus.. sieht mich, dreht sich zu mir um und lächelt.. und ich habe zurückgelächelt! LOL
Ein göttlicher Moment...! Und das heute am 4. 5. .. musste heute den ganzen Tag an "The Force" denken.. und habe mich gefragt, ob sie mit mir ist? Sie ist es...! Jedenfalls heute...! Danke dafür liebes Universum! :) <3


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 23:37
@MissTerry

der caine ist ihr schicksal


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2018 um 23:40
@DEFacTo

Der Doppelgänger von "Caine"... aber wer weiß, es gibt ja mehrere...looooool


1x zitiertmelden
melden