Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.05.2018 um 18:35Ich bin gerade in meiner Wohnung auf nem Stück Würstchen ausgerutscht.
Heut ist ein komischer Tag :(
Heut ist ein komischer Tag :(
Stand jetzt bisher am Fenster, WestseiteDEFacTo schrieb:jetzt musst sie langsam an die sonne gewöhnen, steht aber sowieso besser im halbschatten.
^^DEFacTo schrieb:wie sie will, aber sicher nicht gerade ^^
hat sie schonmal geblüht bei dir?VoodooMissy schrieb:^^
Das ist klar... gerade soll sie auch nicht. Nur von oben wieder nach unten und zurück. Wurde wohl zu lang, wollte nicht zurück schneiden
die indikationen bei der die inhaltstoffe der passionsblumenfrucht helfen können:Anonym12821 schrieb:Hau raus, ich bin betäubt. Und wieder friedlich.
Was wolltest du mir mitteilen?
Nee, hab sie seit ca nem Jahr jetzt. Da war sie ca 7 cm hochDEFacTo schrieb:hat sie schonmal geblüht bei dir?
also nach dem kauf.
ok, dann stellen wir einen pflegeplan auf, damit sie gut wächst und im besten fall auch blüht.VoodooMissy schrieb:Glaube, die hat mir meine Mom u.A. angedreht. Denke die hat sie selbst gezogen
kannst du ein foto hier einstellen, dass ich mal die blattform sehe, um einzuschätzen, welche passionsblume es ist?VoodooMissy schrieb:Cool, ha sicher, danke :Y:
Nicht so gut wie ein Bier, also trink lieber das Bier in ruhe :DNiederbayern88 schrieb:Dennoch frage ich mich, wie sich wohl Sex anfühlen mag.