Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 00:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie bei Uno wo man erst dann mit erwiedern spielen will wenn man ordentlich aufnehmen müsste
Siehe den Iran“Deal“ :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 00:37
Check ich wieder nicht
@Chefheizer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 00:37
@3.14
Trump‘s Iran Deal.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 00:42
Gute Nacht in die Runde :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 00:42
KP verfolge keine Politik. Ist mir zu krank @Chefheizer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 00:43
@3.14
Okidoki, deine Entscheidung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 00:50
https://www.youtube.com/watch?v=HTE7e20LnhY (Video: Samsas Traum ~ Die Zärtlichkeit der Verdammten ~)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 00:50
@Chefheizer
Reiner Selbstschutz


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 00:53
Langweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 00:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Reiner Selbstschutz
Naja, wovor denn schon?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 01:00
Vor dem Irrsinn der Welt @Chefheizer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 01:02
@3.14
Tja, vor dem kannst du niemals fliehen.
Das ist das Leben, dem du dich stellen musst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 01:12
Ich kann bestimmen was ich an mich ran lasse. Habe genug in meiner kleinen Welt zu tun..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 05:28
@Ldex97
Hat nicht so geklappt mit dem schlaf


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 06:52
Welcome @Dr.AllmyCoR3
3h in 72 h xD
Der Elanempfang ist etwas wackelig heute :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 07:14
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Hat nicht so geklappt mit dem schlaf
Oh man :( Was immer du machen musst. Ich hoffe du hast es schnell hinter dir damit du wieder schlafen kannst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 10:41
@Ldex97
Muss acht Stunden arbeiten :D


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 13:30
Heute ist Vatertag...
Viele latschen mit Bollerwagen und jeder Menge Bier im Kopf durch die Gegend, frei nach dem Motto: "Ich bin Vater, das ist mein Tag, ich kann das tun, was mir Spaß macht".
Ich bin leider nicht Vater und wenn, würde ich sicherlich meine Familie, also meine Frau und meine Kinder, zum feiern einbeziehen. Einen Ausflug machen, eine Radtour, einen Freizeitpark besuchen, einfach nur das zusammen tun, was ALLEN Freude macht.
DAS wäre ein schöner Vatertag für mich.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 16:26
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Muss acht Stunden arbeiten :D
An nem Feiertag? Hoffentlich wirds gut bezahlt.


melden