Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 16:27
Feiertag wird von den Zuschlägen her wie ein Sonntag behandelt, meine ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 16:40
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ich bin leider nicht Vater und wenn, würde ich sicherlich meine Familie, also meine Frau und meine Kinder, zum feiern einbeziehen. Einen Ausflug machen, eine Radtour, einen Freizeitpark besuchen, einfach nur das zusammen tun, was ALLEN Freude macht.
DAS wäre ein schöner Vatertag für mich.
Deine Aussage zeigt: Du wärst ein sehr guter Vater, da die richtige Einstellung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 17:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Deine Aussage zeigt: Du wärst ein sehr guter Vater, da die richtige Einstellung.
Zitat von GnupfGnupf schrieb:würde ich sicherlich meine Familie, also meine Frau und meine Kinder, zum feiern einbeziehen.
Also...mein Mann wollte uns dabei haben, aber ich gönn ihm lieber den Tag mit seinen Kumpels und mach mit den Kids nen ruhigen. Er hat Ausgang und wenn er morgen Mittag heimkommt, hatte er richtig viel Spaß mit seinen Freunden. Und das wiederum macht mir Freude ;)

Kann man also so oder so sehen :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 19:42
@Ldex97
Ich arbeite in der Pflege, also nein :D wobei es eig geht, aber mehr geht immer


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 19:52
@Mailaika
@Kältezeit
@Gnupf
Also Vatertag hat für mich auch was mit Familie zutun... Losziehen und saufen, naja. Unvorstellbar, wenn die Mütter und auch nicht Mütter am Muttertag losziehen würden wie es die Männer machen ^^


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:04
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich arbeite in der Pflege, also nein :D wobei es eig geht, aber mehr geht immer
Altenpflege?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:05
@VoodooMissy
Ich glaub, dass kann man so oder so sehen. Mein Mann ist bemüht immer für uns da zu sein, neben Job und Hausbau und und und...oftmals kommt es sicher auch zu kurz, aber er tut was er kann.

Und da gönn ich ihm das sehr gerne. Und mit Sicherheit wird er letztendlich blau sein, aber viel mehr geht es darum sich mit alten Kumpels und Studienfreunden (die ebenfalls Väter sind) zu treffen und einfach mal zu quatschen, Männergespräche zu führen, Fuß- und Volleyball zu spielen. Einen ganzen Tag lang. Und morgen kehren sie alle müde, schmutzig, müffelnd und verkatert heim und sind wieder Ehemänner, Väter, Berufstätige und Bauherren....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:05
@Ldex97
Krankenpflege im Krankenhaus


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:06
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Krankenpflege im Krankenhaus
Ist das anstrengend? Viele sind in dem Bereich ja überfordert.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:08
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Also Vatertag hat für mich auch was mit Familie zutun... Losziehen und saufen, naja.
Mal ehrlich, wer macht das denn überhaupt in dem Maße :ask:
In der Regel sind es Jugendliche, die sicher noch keine Väter sind. Beim Tanz in den Mai ist es das Selbe. Einfach ein Grund zum Saufen ^^


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:10
@Ldex97
Joa anstrengend ist es schon, aber auch schön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:12
Immernoch Zahnschmerzen >. <


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:13
Raus damit und fertig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Immernoch Zahnschmerzen >. <
Oh man! Da hast du mein absolutes Mitgefühl! Jeden Funken Mitleid, den ich in mir finde, schicke ich dir!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:16
Zahnbehandlungen sind auch immer so teuer... :{
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh man! Da hast du mein absolutes Mitgefühl! Jeder Funke Mitleid, den ich in mir finde, schicke ich dir!!
Ja, von mir auch... wenn ich vor irgendwas richtig Angst habe, dann sind es Zahnarztbesuche (und Flugreisen^^)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:17
Seit Ende 2014 ist dieses Teil ein Problem ...So langsam geht's mir aufn Sack -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:18
@User9247
@Mailaika
Danke für euer Mitgefühl.

Jemand n Hammer da?!


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 20:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jemand n Hammer da?!
Bindfaden und eine Tür aber pass auf, dass du auf der richtigen Seite der Tür stehst :troll:


melden