Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2018 um 22:52
Und irgendwo zwischen Itzehoe und Idaho...^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 11:18
Saufen, saufen, saufen, Speed


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 11:48
Menschen... ich mag sie nicht. Ich versuche es ja immer wieder, doch das ist einfach nicht machbar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 12:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Saufen, saufen, saufen, Speed
Lol was ist denn mit dir los?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 12:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lol was ist denn mit dir los?
Ich glaub, das ist die einzige Möglichkeit allen Scheiß noch innerhalb von zwei Tagen zu erledigen :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 12:10
Zitat von KFBKFB schrieb:die einzige Möglichkeit allen Scheiß noch innerhalb von zwei Tagen zu erledigen :D
Dafür wärst du dann aber in zwei Tagen erstmal Minimum zwei Tage im Arsxg :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 12:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dafür wärst du dann aber in zwei Tagen erstmal Minimum zwei Tage im Arsxg
Scheißegal, dann bin ich im Urlaub :D Aber ich wüsste auch gar nicht, wo ich Speed herkriege


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 17:28
20180511 162819Original anzeigen (1,5 MB)


:palm:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 19:47
@Lemniskate
Hmmm... von Kondomen steht da aber nix.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 19:50
Psychischer Krieg..tyrannisier wen anderen.Jeder trägt sein Emblem.Kondome saugen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 19:51
@Vymaanika ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 19:53
@Gnupf

Sinnbefreit, kann daher in die X-Files..wollte nur mal was in den Äther rotzen, nichts für ungut


melden
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 20:04
@Vymaanika
Ich ess eh gerade, das ist wichtiger :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 20:05
@FlamingO

Witzig, dass du das ansprichst..Vymaanika ist tatsächlich eine Art Goa-Band, aber mich gab es schon vor denen und in vielen Foren/Sites hatte ich bereits den Namen für mich gepachtet, nämlich von Vymaanika-Shaastra abgeleitet, also aus den indischen Veden, Vymaanika ist grob gesagt ein Fluggerät im Altertum.Ich hatte mit der Band Vymaanika einigen ärger, weil sie recht progressiv ihren Namen forderten, aber blieb ganz entspannt, ich war definitiv vor denen da. :D

@Gnupf

Logen, Essen hat immer Prio No.1. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 20:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich glaub, das ist die einzige Möglichkeit allen Scheiß noch innerhalb von zwei Tagen zu erledigen :D
Na aber doch nicht mit Alk ^^ lass den weg


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 20:12
@Vymaanika
Dass es Sanskrit ist, war mir klar; ansonsten kenne ich mich im Hinduismus nicht aus. Was bedeutet "Shaastra"?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2018 um 20:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na aber doch nicht mit Alk
Den hab ich aber immer da, woher ich Speed kriege weiß ich nicht :D


melden