Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:48
isse tatsächlich off

ohne sonstige nachschläge :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 09:15
Die hat das doch von Pinterest :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 11:05
Youtube: Egotronic - Nein Nein
Egotronic - Nein Nein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Soll ich nach 10 Jahren meine Ex daten ... ich mein, vieles spricht dafür ... man weiß was man bekommt, man weiß was einen erwartet ...aber was war nochmal der Trennungsgrund? *schnauf* Wenns ausn Kopp fällt war es sicher nix wildes, hmmm, Gedächnis wird auch überschätzt...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 12:29
Plan T: Die Feinheiten :cool:



20180519 121834Original anzeigen (3,5 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 13:20
https://www.businessinsider.de/forscher-machen-380-millionen-jahre-alten-fund-mitten-in-der-antarktis-2017-11 (Archiv-Version vom 23.11.2017)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 13:25
Shice.. Meghan Markle ist vom Markt... Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 14:13
So genial geschlafen.
Komm in die Küche und sehe ein Backbuch und Kekse etc. Aufgeschlagen war ein Rezept für Himbeerkäsekuchen. Da wusste ich sofort wer da was backen wollte.
Verwirrt haben ihn die Gasangaben und was denn zum teufel zerlassen sei. Hat die Kekse dann im Topf verbrannt xD
Er wollte mich mit einem Kuchen überraschen *.* voll süß *.*

Egal. So nun gehn wir das richtig an. Der Boden ist gleich fertig und die Zutaten sind auf der Einkaufsliste drauf und wir gehn los.

Das ist so herzerwärmend dies stolze Lächeln in seinem Gesicht. Tut so gut :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 15:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Plan T: Die Feinheiten :cool:
Wann kommt die Einladung zur tea time?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 15:46
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 15:57
@Mailaika
Wenn die Dachterrasse fertig ist und dein Mann die Tasse wieder halten kann :D
Obwohl, der muss dann eigentlich zu Hause bleiben und die Kinder hüten :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 16:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Obwohl, der muss dann eigentlich zu Hause bleiben und die Kinder hüten
Er könnte aber auch beim nageln zuschauen :troll:
Aber er mag eh keinen Tee. :D

Und du hast recht, die Kinder dürften auf keinen Fall mit! Weißt ja, die OSB-Platten :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 16:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber er mag eh keinen Tee. :D
Und du kannst ja immerhin auch Tee trinken mit wem du willst :rock: freie Frau Power :rock:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 16:10
@Mailaika
Wie ich hier an die Wand getrollt werde oO
Respekt! :D

Ich merke mir das für die Einweihung vor :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 16:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und du kannst ja immerhin auch Tee trinken mit dem du willst
So isses! :D von Tee war nix im Treueschwur vermerkt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 16:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie ich hier an die Wand getrollt werde oO
Respekt! :D
Sag doch, dass ich lernfähig bin. Du weißt doch, der Schüler, der den Meister überholt. :D Warts ma ab! :D


So noch 5 min bis zum einspielen. Wenn wir dieses Jahr gewinnen, bleibt der Pokal endgültig bei uns. Also alle aufhören zu tippen und Daumen drücken!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 16:15
Diesen Satz noch und dann sind beide Daumen im Einsatz :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 16:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meister
LOL


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 16:18
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 16:21
ich mag diese frau einfach :D

https://www.youtube.com/watch?v=aHnppSyjRbg (Video: Best of Bertha - Two and a half men [3/3 - German])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 16:21
Zitat von deduxdedux schrieb:dann sind beide Daumen im Einsatz :D
@-Leela-
@Lemniskate

So Leute, schmeißt die Tastaturen weg und drückt due Daumen was das Zeug hält! Wir MÜSSEN siegen! Wir habens versprochen!


melden