Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 20:28
Der Pöbel soll doch nicht hinterfragen und nachdenken, der Pöbel soll shoppen bis der Arzt kommt und ansonsten den Kopf zumachen, schönen Abend noch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 20:33
@Vymaanika
Panem et circenses


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 20:37
@FlamingO

Sicher...ist auch bald wieder WM, da dürfen alle wieder ganz patriotisch sein für 4 Wochen.Flaggen rein, Flaggen raus, willkommen im nichts.

Für dich. :)

An die Melancholie

Zum Wein, zu Freunden bin ich dir entflohn.
Da mir vor deinem dunklen Auge graute,
In Liebesarmen und beim Klang der Laute
Vergaß ich dich, dein ungetreuer Sohn.

Du aber gingest mir verschwiegen nach
Und warst im Wein, den ich verzweifelt zechte,
Warst in der Schwüle meiner Liebesnächte
Und warest noch im Hohn, den ich dir sprach.

Nun kühlst du die erschöpften Glieder mir
Und hast mein Haupt in deinen Schoß genommen,
Da ich von meinen Fahrten heimgekommen:
Denn all mein Irren war ein Weg zu dir.

Herman Hesse (1877 - 1962)



1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 20:42
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Sicher...ist auch bald wieder WM, da dürfen alle wieder ganz patriotisch sein für 4 Wochen.Flaggen rein, Flaggen raus, willkommen im nichts.
ich seh jetzt schon fähnchen an den autos... ja und egal wer, jeder mutiert zum fußballfan ...

brot und spiele...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 20:47
@M11

Brot und spiele erwähnte die gute @FlamingO und ihr habt beide Recht mit dem Hinweis.Das ist so Patriotismus to go in der Lightvariante, voll ätzend.Ich will anderen nicht den "Spaß" vermiesen, aber es ist trotzdem alles sehr sehr verlogen und während sie am kicken sind, werden wieder fragwürdige Gesetze durchgewunken...das funktioniert und wird auch immer so funktionieren, was solls..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 20:48
Zitat von M11M11 schrieb: jeder mutiert zum fußballfan ...
...und ich als ehmaliger Aktiver kriege bei dessen Anblick immer das kalten kotzen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 20:59
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:aber es ist trotzdem alles sehr sehr verlogen und während sie am kicken sind, werden wieder fragwürdige Gesetze durchgewunken...das funktioniert und wird auch immer so funktionieren, was solls..
ja, ist immer sehr offensichtlich und jedes mal , interessiert das keine sau..tja einfach nur traurig, der ganze scheiß


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 21:40
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ich als ehmaliger Aktiver
steinewerfer?
fußballer?
patriot?
punker?
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 21:51
Aktiver...


Radio -?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 21:54
Erlebnissorientierter Fußballfan ...


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 22:08
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Erlebnissorientierter Fußballfan ...
Ich checke den Hype auch nicht :D
Ich habe sieben Jahre selbst gespielt, muss mir den Kram aber nicht anschauen.
Wenn ich mir dann fette grölende Fans anschaue, die ansonsten gerade mal den Weg zum Kühlschrank schaffen, und einem einen Ast an die Backe fachsimpeln, obwohl ihr zartes Füßchen niemals einen Ball berührte, dann kann ich auch direkt kotzen gehen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 22:09
@dedux
Was hast du gegen Dicke? ^^

Asoziale gibt es in allen Gewichtsklassen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 22:10
naja, wenn ich auf ein konzert gehe muss ich auch nicht singen können wie pavarotti oder rihanna


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 22:13
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Was hast du gegen Dicke? ^^Asoziale gibt es in allen Gewichtsklassen.
Ich wollte einen vollmundigen Hatepost rausrotzen und dafür brauchte ich ein paar gängige Stereotypen :'D
Du bist doch gar nicht dick oO


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 22:15
@DEFacTo
Umbrella...ella...ella... das kriegst du auch noch gerade so gebacken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 22:17
@dedux
Weiß ich doch, amigo. :) Du wolltest deinen ganzen angestauten Hass einmal hier hinscheißen. Hier ist auch der richtige Ort dafür! Alles gut.

Mein Gott: Was, wenn ich mal loslege? Hui...


melden