Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:11
@Pestsau

Mal gucken, was die Zeit so bringt, ich hab schon einiges von der Remastered Version gesehen. ^^

@sherlocksfemme

Ich mag Wölfe, aber noch viel mehr mag ich Katzen. :P


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:12
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Mal gucken, was die Zeit so bringt, ich hab schon einiges von der Remastered Version gesehen.
Ich freu mich drauf. Blight Town endlich in 60Fps :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:13
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Welche Knöpfe?
Bevor du wieder fragst.. war nur daneben gemeint... die buttons und dass du nicht antworten musst. Befriedigt?.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:14
@tHEbLoB
Welcher Typ bist Du?
Youtube: 5 Kiffertypen, die jeder kennt! - PussyTerror TV
5 Kiffertypen, die jeder kennt! - PussyTerror TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D :D

Oder Du...




Oder du da?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bevor du wieder fragst.. war nur daneben gemeint... die buttons und das du nicht antworten musst. Befriedigt?.
Kein Plan was du meinst...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:14
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich mag Wölfe, aber noch viel mehr mag ich Katzen. :P
Ich Wölfe mehr, aber danach kommen Kater.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:15
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Kein Plan was du meinst...
Ist klar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:15
Der sabbelne Fresskiffer :fuya: @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:16
@Pestsau

Wenn ich keine andere Möglichkeit hätte, würde ich mir tatsächlich wieder eine Konsole nur für dieses Game kaufen. :D

@sherlocksfemme

Katzen sind immer cooler, das wussten schon die Ägypter, da war Bastet auch höher gestellt als Anubis! :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:16
@sherlocksfemme

Mein Gott erkläre dich halt veenünftig. Ohne das man jedes mal nachfragen muss. Immer diese blöden Andeutungen. Das nervt. Ich weiß grad echt nicht was du meinst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:17
@tHEbLoB
Ich bin so der andere Typ, der neben dem laberkiffer stumpf vom Stuhl kippt :D :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:18
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Kein Plan was du meinst...
Ich versteh übrigens auch kein bissel was davon ... alles wie gehabt^^
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich bin so der andere Typ, der neben dem laberkiffer stumpf vom Stuhl kippt :D :D
Kommt auf die Sorte an, bei genauerer Überlegung ... ich kann auch verstummen und umkippen :D :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:19
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Mein Gott erkläre dich halt veenünftig. Ohne das man jedes mal nachfragen muss. Immer diese blöden Andeutungen. Das nervt. Ich weiß grad echt nicht was du meinst.
Hab ich das nicht genug gemacht? Aber da verstehst anscheinend verpeilte Typen besser.^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:19
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:bei genauerer Überlegung kann ich auch verstummen und umkippen :D
Ich auch...überlegen kann manchmal so endlos lange dauern :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:20
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hab ich das nicht genug gemacht?
Nein hast du nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:21
@Pestsau

Und immer noch nicht hier, weil ich hier immer noch niemandenden anpissen möchte!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:22
@sherlocksfemme

Dann verkneif dir deine blöden Andeutungen einfach :fuya:

Edit: Weil du pisst mich grad ziemlich an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber da verstehst anscheinend verpeilte Typen besser.^^
@tHEbLoB du ich glaub die meint uns :D :D

:kiff:


melden