Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Manchmal liegt es aber auch einfach an einem selber wie gut man verstanden wird. @sherlocksfemme ,@BloodPrincess erklärt dir das fals jetzt nicht verstanden ;)
Nö! Ihr wisst es ja alle besser. ;)


PN hast du abgelehnt, also warum.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: billig,
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: wie ein Kleinkind
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: zu feige ist um Tachels zu reden
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: kein lautes Mundwerk haben
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:peinlich auf die anderen wirkt
Ich lass es, keine Lust mehr auf den Kindergarten, hab wichtigeres als dein Scheiss abzuarbeiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:38
Zitat von nainnain schrieb:Pestsau hat mich auf der FL, der kann dir das bestimmt bestätigen, Sackhäärchen vielleicht auch.
Huiiii toll. ..!

Und das soll beweisen das :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:39
@Lemniskate
Lass es jetzt bitte!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:40
Man, seid ihr peinlich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:41
Maaan :| und ich wollte einfach nur gechillt etwas Musik posten


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:42
@Pestsau

Dann lass uns das doch tun.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:42
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Maaan :| und ich wollte einfach nur gechillt etwas Musik posten
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: Pestsau schrieb:
Hier

Aber hier sind soviele unliebsame Menschen ...
Du wolltest ja von Anfang an nicht hören :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:43
Wer ist "uns" ?


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:43
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du wolltest ja von Anfang an nicht hören :trollking:
Kannst du mal aufhören?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:43
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Maaan :| und ich wollte einfach nur gechillt etwas Musik posten
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dann lass uns das doch tun.
Ok


Ich fang an!!


Youtube: SpongeBob Schwammkopf | Das Lagerfeuerlied Lied | Nickelodeon Deutschland
SpongeBob Schwammkopf | Das Lagerfeuerlied Lied | Nickelodeon Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:43
@Lemniskate

Thx.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wer ist "uns" ?
Gute Frage.


melden
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:47
Ich so
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:fun-song
Und er dann
Zitat von PestsauPestsau schrieb: I Hate People
:troll:



:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:47
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Kannst du mal aufhören?
Ich will momentan kein bissel was mit dir zutun haben ... aber du checkst nie was ... tust immer so als wäre alls total normal und nie was vorgefallen ... letzte Woche haste uns alle beleidigt und nun sollen wir wie brave Kinder mit dir spielen? Büdde ... so einfach funktioniert das nicht ... nicht bei mir.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:48
@Lemniskate

Jo so muss datt. :D


1x zitiertmelden
melden