Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: momentan
???? Ne, so nicht.. vorbei ist vorbei! Und das zählt. Vergiss nicht. Und was ich hier so mitgekriegt hab.. noch viel viel schlimmer!


;)
Youtube: Dimple Minds - Durstige Männer
Dimple Minds - Durstige Männer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:51
@Pestsau
Ne der Song passte garnicht -.-


Des ist besser :Y:
Youtube: SpongeBob| Krosse Pizza  | SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob| Krosse Pizza | SpongeBob Schwammkopf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:53
@tHEbLOb

Kennst mich. Hoffe ich noch immer.

https://www.youtube.com/watch?v=7y2UY_q2cDU (Video: Defloration - Flieg Mein Kleiner Pflasterstein)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Ne, so nicht.. vorbei ist vorbei!
Ich treffe hier die Entscheidungen .. du redest wie immer Wischiwaschi ... blablbalbla ... Schuldumkehr ... so kann man sein Gewissen immer locker mit sich rumschleppen ... ich nenne es schlicht Realitätsverweigerung ...


WARUM GEHST DU MIR DANN SEIT TAGEN AUF DEN SACK MIT DEINER ANWESENHEIT ???

Spoiler@Pestsau
@Lemniskate, gute Nacht, ich verpiss mich ... ich habe meine Lektion gelernt :bier:



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:58
@tHEbLOb

Whuuuuuh!!!1!!

Weiss gar nicht, womit, hab nur REagiert. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:58
@BloodPrincess

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 02:59
:D


melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 03:26
@sherlocksfemme

Schöner Awahtahr. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 03:40
Kann euerm Scheiss nicht mehr folgen und ich will es auch nicht.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 03:46
:palm:


melden