Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 16:29
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Was denn :ask:
alles halt , wasn sonst :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 16:29
Die Kids brauchen Zucht und Ochdnung :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 16:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wolltest du nicht Rattenfurz einen Antrag machen?
Bin schon verheiratet. Mach du doch! :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 16:32
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Mach du doch! :D
Hat abgelehnt, er mag keine Punker :fuya: ... der neoliberale Mantafahrer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 16:35
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Klar ist es grenzwertig ... weil deren kleinen Hirne mit Scheiße gefüttert werden ... und verkauft an Primaten ohne Moral ... *bäh
das dachte ich mir schon, aber stell dir vor die mögen das so ?

wir sind doch alle irgendwie fremdgesteuert , oder fremdbestimmt, warum soll man nicht was positives draus machen

die kleinen Hirne werden manchmal mit ganz anderer scheisse gefüttert


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 16:35
druff geschissen !!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 16:37
Zitat von melainamelaina schrieb: aber stell dir vor die mögen das so ?
Viele wollen Superstardeppen werden ,... kaum arbeit, kein Talent ... wirst ja mit Mülll schnell reich ... aber ... um wirklich erfolg zu haben musst eben schaffen schaffen schaffen ... oder Talent haben oder an dir arbeiten :troll:
Zitat von melainamelaina schrieb:druff geschissen !!
Sowas von, haben eh verloren :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 16:38
die Erwachsenen spielen doch auch nur im Sandkasten mit ihre Schäufelchen und bauen Sandburgen

ja .. verlooost

total verloren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 16:40
dasselbe in Grün Jucheeee

https://www.youtube.com/watch?v=X7dOlKw6NXs (Video: Manii - Kaldt)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 16:40
Seine Träume durch die der Kinder zu leben ist auch ein wenig kriminell^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 16:41
Voll der Trasch ..hahahaa , ja genau Grenzwertig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 17:34
@dedux
du alte Garnele, lebsch du noch ! findest du das echt so "Zucht und Ordnung" ? glaubst du nicht ein klitze klein wenig daran dass die das gerne machen ? ich frage dich


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 17:42
@melaina
Hab mich eben das Selbe gefragt oO :D
Zucht und Ordnung funzt heutzutage eh nicht mehr, die Kids sind schlauer geworden ;)

Ich weiß auf jeden Fall, dass man sich als Außenstehender nicht anmaßen kann darüber urteilen zu können. Man sollte die Kinder schon selbst fragen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 17:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Zucht und Ordnung funzt heutzutage eh nicht mehr, die Kids sind schlauer geworden ;)
die waren schon immer schlauer , schon immer, kannst dich noch erinnern ? :D

als Kind wollt ich eigentlich nur .... dass mich die Erwachsenen in Ruhe lassen aber
mir mein Essen und Trinken und Spielzeug geben und wieder abhauen

das hat sich Kwasi bis heute nicht geändert

die Kinder sind halt schlauer, bis auf die , die sich durchgehend maßregeln lassen müssen
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich weiß auf jeden Fall, dass man sich als Außenstehender nicht anmaßen kann darüber urteilen zu können. Man sollte die Kinder schon selbst fragen ^^
ebend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 17:48
Ach ja , das ist der Diskussion nicht wert ..... oder woanders

was macht deine Sauna und all das ? @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 17:52
Sauna heizt immer noch gut, war gestern gerade drin :D
Ansonsten hab ich eine Renovierungsoffensive gestartet, ich mache das Haus jetzt fix fertig.
Bin gerade auch auf der Baustelle und schaue immer nur kurz bei Allmy rein ;)


20180522 175107Original anzeigen (3,2 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 17:55
WOW, das sieht nach Arbeit aus , sieht gut aus (ist das Ikea oder was )

ja aber das ist echt ne Neuigkeit
Zitat von deduxdedux schrieb:ich mache das Haus jetzt fix fertig.
Sowas wird ja nicht so schnell fertig

da haste immer noch ne Menge zu tun

:-)))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 17:57
auf das Endergebnis wäre ich echt gespannt :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2018 um 17:58
:Y:@dedux


melden