Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 18:42
Wird schon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 19:34
Wenn man nicht weiß, ob man heulen oder kotzen soll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 19:39
Videobearbeitung.
Mein bevorzugtes Aufnahmeprogramm hat Probleme mit Post Processing Injectors, mein ursprüngliches Aufnahmeprogramm spackt bei der Aufnahme (zu alt).
Mein jetziges Aufnahmeprogramm nimmt nur in MP4 auf, was von meinem herkömmlichen Schneideprogramm nicht als Direktkopie gespeichert werden kann.
Probiere gerade AviDemux aus, scheint ziemlich solide zu sein auch mit MP4. :D

Noch bin ich jedenfalls weit davon entfernt mir ein Abo für Adobe Premiere anzuschaffen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 19:46
Wie ich mich auf morgen freue


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:20
@halblang

vielleicht funktionieren die beide ja,

Virtual Dub

MPEG Streamclip


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:21
Es gibt keinen Frieden, die Welt ist ein Schlachtfeld, man kann verstehen das gut und böse Hand in Hand gehen, die verzweifelten Geiste sind diejenigen die das Game aufdecken, diese Babylonmenschen verchecken ihren Arsch und diePpuppenspieler sind nur schwer zu entdecken.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:25
@DEFacTo
Danke für den Tipp.

VirtualDub ist leider mein "herkömmliches Schneideprogramm".
Das wiedersetzt sich allerdings MP4-Dateien mit "Direct Stream Copy" zu speichern (also verlustfreie Speicherung).
Im Grunde möchte ich nur einzelne Szenen rausschneiden und das Ergebnis eben ohne Downsampling speichern.

MPEG Streamclip kenne ich nicht, aber wenn das Ergebnis von AviDemux nicht zufriedenstellend ist (schau ich mir gerade an), dann werd ich das mal probieren.

Danke nochmal. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:33
Star Trek. Gerade ist Werbepause, da muss Allmy herhalten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:33
Zitat von halblanghalblang schrieb:Im Grunde möchte ich nur einzelne Szenen rausschneiden und das Ergebnis eben ohne Downsampling speichern.
viel erfolg beim schneiden ohne reocden, rendern, konvertieren oder neukodierung


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:33
@allmotlEY

<Welcher Film läuft denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:viel erfolg beim schneiden ohne reocden, rendern, konvertieren oder neukodierung
Wieso?
Mit VirtualDub funktionierte der Direct Stream Copy prächtig.
Leider nur mit AVI-Containern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:36
@Vymaanika

Auf Pro 7 der erste mit den neuen Schauspielern, wo George Kirk 20 Minuten Käptn ist und das Raumschiff in den Gegner steuert, damit alle anderen davon kommen. Genialer Film.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:39
@allmotlEY

Ah der erste in der Neuauflage richtig?Nya J.J. Abrams ist so eine Sache für sich..die Darsteller sind jedoch ganz gute Abbilder von dem alten Star Trek, viel Spaß dir. :) Axo...die Serie "Discovery" kann ich empfehlen, die ist wirklich gut, besser auch als die normalen Filme in der Neuzeit, obwohl G.Roddenberry unereicht ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:40
Weiter geht's mit dem jungen Spock

Die Darsteller sind gelungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:41
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wie ich mich auf morgen freue
Was passiert morgen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 20:55
Scheißwerbung -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 21:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was passiert morgen?
Wochenende :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 21:11
@User9247
Nein. Sozusagen Shoppingtag für mich.
Auf der einenseite für die Fußball WM und auf der anderen Seite weil ich wegen Sonntag, da hat meine Schwester Geburtstag, ich neue Klamotten brauche, Sommerklamotten. Also ne neue kurze Hose und vielleicht 2 Hemden.


melden