Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 21:38
Ich würde grade gerne mit ihr tauschen:(
20180525 213747Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 22:13
Echt?
Die sieht ja ziemlich angepisst aus. oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 22:25
Nee war am chillen im Laufrad ^^ @halblang


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 22:26
Achso. :D
Na dann chillen wir alle mal ne Runde würde ich sagen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2018 um 22:27
Ja gern ^^ ich guck jetzt endlich die 2. Staffel Lucifer


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 00:23
Gute Nacht


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 01:19
Youtube: :Of The Wand & The Moon: - Sunspot (Philadelphia, PA) 3/30/16
:Of The Wand & The Moon: - Sunspot (Philadelphia, PA) 3/30/16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Grad live gesehen. Nur 6 Songs. Sehr enttäuschend Mr Larsen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 01:55
"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich."

Kafka


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 02:21
https://www.youtube.com/watch?v=i1Abvbnr1nQ (Video: sonne hagal-comrade enemy)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 08:55
Boah diese abgefuckte Drecksau würde ich gerne in die Hölle schicken und Schmerzen bereiten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 09:28
Jetzt Baywatch auf Nitro gucken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 11:45
[x] war ja sowas von klar! *lacht*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 12:37
Motivationsredner läuft auf der Bühne hin und her und spricht zu seinem Publikum:

,,Ich bin nicht allwissend, ich weiß nicht von jedem Einzelnen, warum er heute abend hier ist.
Aber eins weiß ich sicher: Sie sind nicht umsonst hier!...Denn Sie haben für ihr Ticket bezahlt!" :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 13:09
Ich bin verliebt in einen Thread :lv:

:D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 13:10
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich bin verliebt in einen Thread :lv:

:D
...und nun die Werbung: Das beleidigen-Spiel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 13:47
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich bin verliebt in einen Thread :lv:
Òó


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 13:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Òó
Wasn? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2018 um 13:49
Youtube: Mono Für Alle - Ich will kein Spießer sein
Mono Für Alle - Ich will kein Spießer sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Lemniskate


Ssssspppppppiiiiiieeeeeeßßßßßßßßßßßßßeeeeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! :kiss: :D


melden