Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 15:53
@Hornisse
Nee aber mal ernsthaft, ist dir mal aufgefallen, dass Kinder sich in einem bestimmten Alter nur anbrüllen? :D
Alles wird sich zugebrüllt, ich krieg hier gleich 'n Vogel! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 15:55
@Häresie

Liegt wohl daran das Kinder erst lernen müssen andere ausprechen zu lassen. Daher überbieten sie sich mit der Lautstärke.

Du kriegst ein Vogel.. was ist da los bei dir ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 15:58
@Hornisse
Hm.Naja, irgendwie verhalten sich Erwachsene da auch nicht anders. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 16:01
@Häresie

Ja das ist auch oftmals so bei jenen die nicht diskutieren können. Lassen nicht ausreden und werden lauter. Das weil sie verunsichert sind. Wenn ich selbstbewusst bin, so muss ich nicht schreien und höre auch zu. Auch wenn viele im Unrecht sind schreien sie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 16:05
Ich meine Kinder.. lernen ja auch erst Rücksicht auf andere Gesprächsteilnehmer zu haben. Sie sind eben noch Kinder.. und daher sprudelts raus. Auch oftmals unüberlegt. :)

Es ist köstlich ihnen zuzuhören. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 16:08
@Hornisse
Ja, so ist das. :)

Ich mag Kinder, hab ja auch selber welche.Das Kinder laut sind, weiß ich.
Aber normale Sachen wie: Ich geh mal hoch, komme aber gleich wieder runter....dem danebenstehenden Spielgefährten in einer Lautstärke zuzubrüllen...ich versteh es nicht! :D

Bin bißchen empfindlich heute.Ich mach einfach das Fenster zu! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 16:11
@Häresie

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 16:11
And the sun goes down...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 21:04
ganz schön windig draußen..
und wie der Hausflur aussieht ^^
da hat wohl einer wieder zu viel durst gehabt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 21:39
Gibt es was, dass die Haare schneller wachsen lässt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 22:22
Zu Fuß würde ich 4 Tage und 22 Stunden brauchen. Geht ja eigentlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 22:50
@Freiburg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 23:12
Wiso?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 23:40
miau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 23:41
Wuff


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 23:45
Toll, mein Lattenrost ist kaputt... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2013 um 23:54
was mache ich hier eigentlich noch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 00:54
@kushsmoke ich kann dir was von meinen Genen anbieten, also nen Röhrchen mit Speichel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 01:06
@Katori
Dein Sabber lass mal schön in deinem Mund .__. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 01:08
@kushsmoke geht doch nur um die DNA :D da kannst du dann ein Serum oder so ähnlich synthetisieren :D


melden