Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Lomo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 10:22
Unheilig war so geil, ich will mehr !!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 10:27
Es geht ein Bi-Ba-Butze. :D


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 10:48
!


melden
Lomo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 11:36
Oh mein Gott, welch ein Sturm...hoffentlich bleibt alles heile....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 12:05
@Lomo
same here!
Ich hab nix gegen Sturm, außer ich bin den ganzen Tag nicht zuhause, da werd ich dann n bissel nervös... :{


melden
Lomo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 12:19
Oh, oh, es wird schlimmer :-(@kiwikeks
Bei dir auch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 12:23
Wollen die mich verarschen?
mehr als ein halbes Jahr später das gleiche 0/8/15 Anschreiben nochmal?
Die glauben doch nicht im ernst das ich so lange darauf warte für sie arbeiten zu dürfen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 12:26
@Lomo
Ich hoffe nicht - es reicht mir so schon. Falls es schlimmer wird, mach ich den Laden zu und geh nach Hause... :{


melden
Lomo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 12:30
Hier geht die Welt unter... Es zerreißt gerade unseren Zaun...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 12:32
@Lomo
wtf?!
In welchem Bundesland lebst du, wenn ich fragen darf?
Ich hör hier nur den ganzen Tag den Rettungsdienst. Aber es sind noch Leute draußen unterwegs. GANZ so schlimm ist's also anscheinend nicht. Aber wie gesagt: Sobald es schlimmer wird, mach ich den Laden zu.


melden
Lomo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 12:39
Im nördlichen Niedersachsen


melden
Lomo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 12:41
@kiwikeks
Und du, wenn ich fragen darf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 12:46
@Lomo
In NRW/Sauerland :)


melden
Lomo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 12:58
Die ersten Bäume entwurzelt :-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 12:58
Hello an Alle!

Kennt Jemand die andere Version von dem Film "Wolfszeit" ?

Die allgemeinbekannte Version (Le Temps du Loup auf franz.) wurde
ganz toll ausgezeichnet, (Reg. Michael Haneke) und handelt von der Flucht
einer Famile in Frankreich mitten im Chaos eines Weltuntergangsszenarios,
bei der auch noch der Vater erschossen wird,und die arme Mutter , nur mit
Tochter, auf einem Güterbahnhof strandet, wo alle auf einen Zug vergeblich warten.

Ein sehr düsterer Film,mit grossem rumänischen Anteil(Statisten und Location).

Die andere Version,welche ich vor ca. 10 Jahren gesehen habe(noch vor! der oberen),
hat, mehrere Paralellhandlungen, während des gleich dargestellen Weltuntergangs-
szenarios. Was die beiden Filme gemeinsam haben, sind: das vorhin erwähnte
Weltuntergangsszenario ( Regie geht nicht darauf ein, um was für eine Art Katastrophe
bevorsteht,aber alle beteiligten scheinen es zu wissen) und die ersten 10 min.

Die ersten 10 min. handeln davon, wie die oben schon erwähnte Familie, angesichts der
bevorstehenden Katastrophe versucht aufs Land zu fliehen wo sie ein Wochenendhäuschen
besitzen. Dort angekommen werden sie von Hausbesetzern überrascht, und der Vater
wird erschossen.
Ab hier teilt sich (die bisher nur von mir gesehene)Version in mehrere sehr interessante
und spannende Parallellhandlungen, bei denen man sieht wie verschiedene Menschen
in dieser Situation reagieren und auch agieren. Die meisten versuchen in der verbleibenden
Zeit noch etwas zu erreichen oder irgendwohin zu kommen, was zunehmend unmöglicher
wird in diesem Chaos. Am besten ist das Ende, das ich hier noch nicht verrate.

Das stelle ich deshalb hier ein,weil die andere Version mMn. um soviel besser ist
und weil sie niemand kennt, den ich bisher(ausserhalb von WEB) gefragt habe, und
weil man mir deshalb eine beginnende Schizo in Aussicht stellt.

Und weil das ende so schön ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 13:16
@Lomo
Die Bäume machen mir am meisten Sorgen, weil bei mir zuhause rund herum viele große Bäume stehen. Deshalb werd ich immer nervös. Ich meine, ich könnt nichts dran ändern, auch wenn ich zuhause wäre, aber die Vorstellung, nach hause zu kommen, und die Bäume sind entwurzelt *und dann natürlich gegen meine Wohnung*... I can't stand it!! :{
Hier kommt der Regen grad an... yäy!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 13:21
So schlimm ist der Wind doch garnicht und ich wohne recht küstennah :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 13:25
@Katori
Ich würd euch gern was abgeben :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 13:26
@kiwikeks du bist halt nen Keks :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 20:57
????? :D


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt