Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 02:02
Youtube: Stefan Raab - Wir Kiffen  [Lange Version] [Uncut]
Stefan Raab - Wir Kiffen [Lange Version] [Uncut]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und auch der schönes Mehmet Scholll .... halt, hier Stopp, - mach mal Fenster auf!

*hust* ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 02:05
Hat hier einer einen Helium-Lufballon dabei?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 02:12
Tischtennis? Ja, ok - du gibst! :D

Tschek ihd aut! *rum-kicher*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 02:17
@Blues666
Ich hoffe auch das @Streuselchen eines Tages wieder auftaucht☺.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 06:44
Wie geil ist das denn!? Ich sitze auf dem Balkon und ich FRIERE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 06:46
Allmys miese Spelunke (Seite 31324) (Beitrag von Streuselchen)

Guter Beitrag 👍🏼


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 07:53
Finde es lustig wie man auf Facebook gleich aufs Aussehen von jemanden schließt nur weil man sagt, dass eine vegane Kita nicht gut für ein Kind ist :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 07:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Finde es lustig wie man auf Facebook
Facebook ist meistens lustig. Oder traurig. Deswegen meide ich die Seite


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 07:56
@Niederbayern88
Wie soll den so jemand aussehen? :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 07:59
@User9247
Tja :D

@Ldex97
Ich habe nur geschrieben wie ich die veganen Kinder beschreibe, die ich kenne denn neben unserem Haus so schräg gegenüber ist ein Kindergarten. Da hört man ja die Mütter reden wie vegan sie die Kinder ernähren. Und die Kinder sehen in meinen Augen blass und unterernährt aus.

Wie gesagt. So eine "Erfahrung" habe halt ich gemacht. Habe nix gegen veganer gesagt^^.
Aber schon guckt jeder auf mein Bild und meint "du siehst aber auch nicht gesund aus" ^^ Ich sags ja, lauter SPinner. Aber dass 96% der Leute aus der Umfrage eine vegane Kita als "blödsinn" abgevotet haben ist ja egal :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:01
@Niederbayern88
Du darfst nichts gegen Veganer sagen. Die rasten derbe aus. Wenn du da Kritik ausübst entfesselt du hinterhalb Weniger Minuten einen Krieg. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:02
@Ldex97
Ich bin Fleischfresser und habe mein Kampfgewicht. Sollen sie doch wie abgemagerte Zombies auf mich zukommen
:troll:

Nee Spaß.
Fand es halt keine gute idee einen Kleinkind vegane Ernährung aufzuzwingen da viele Ärzte meinten es wäre nicht gesund für sie weil sie eben wichtige Nährstoffe nicht erhalten die fürs Wachtum gut sind.
Aber was solls.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:keine gute idee einen Kleinkind vegane Ernährung aufzuzwinge
Ich find es auch nicht gut aber auch Fleisch sollte nur in maßen gegessen werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:05
Mmn kann man sich problemlos und ausgewogen vegan ernähren. Nur die meisten Veganer tun das nicht. Die essen statt dem "ungesunden" Fleisch dann halt Fleisch-, Käseersatz und da ist dann neben 50% Sonnenblumenöl noch lauter Chemie drinnen. Gleichzeitig reden viele aber die ganze Zeit davon wie ungesund Fleisch doch sei. O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich find es auch nicht gut aber auch Fleisch sollte nur in maßen gegessen werden.
@User9247
Wir in Bayern sagen ja, dass wir echten Bayer keine Veganer sind, weil wir wollen unseren Kühen nicht das Gras weg essen :D :D

Ja in Maßen sollte es sein. Bin ja keiner der sich am Morgen einen Fleischsmoothie macht, mittag ein Kilo Steak aufhaut, nachmittags gibts Kaffee und Fleichhäppchen und Abends dann eine Fleischbrühe mit FLeisch und vielleicht eine kleine Semmel dazu :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:eine kleine Semmel dazu :D
Du spinnst doch! O.o


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:09
@Ldex97
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du spinnst doch! O.o
Ich bin auf Allmy.
Wer von uns ist normal?
:trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wer von uns ist normal?
Fuck :D stimmt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:10
@Ldex97
Naja auf jedenfall finde ich auf Facebook es witzig wenn auf einmal sich einige zusammenrotten nur damit sie gegen eine Person was sagen die eine andere Meinung ist. Habe ja auch auf die menschliche Evolution verwiesen wegen den Proteinen im Fleisch die uns Entwickeln haben lassen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:14
@Niederbayern88
Es kann ja jeder selbst entscheiden, wie er sich ernährt. Gesund, ungesund, fettig, fleischlastig, vegan... jeder wie er bock hat. Aber seinem Kind ne vegane Ernährung aufzuzwingen geht gar nicht finde ich


1x zitiertmelden