Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 06:54
Schmerzen :D

ja,ja schon gut, ich höre auf zu jammern ;) bin eben nur total nervös...gehe ungern mit fast Fieber raus.

Falls jemand weiß was Fieberkrämpfe sind, wird wissen warum ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 07:02
Kaffee...literweise :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 07:05
ich könnte ja wieder unter die warme decke verschwinden........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 08:15
Das Koffein des Kaffees besetzt zunehmend seine Rezeptoren und mir dämmert das ich heute noch einiges vor habe...ächz...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 08:28
tumblr m83ppeAKgU1r30f6io1 500


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 08:29
Zeit für ein Gläschen Sekt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 08:44
@Häresie


Youth, Friends & Pines. Also die ersten beiden könnten stimmen. Körperlich wie geistig möglichst "jung" zu bleiben bzw. immer "jünger" zu werden, ist schon ein Ziel bei mir. Freunde sind auch enorm wichtig im Leben. Aber Pinien? Ich weiß nicht mal wie dieser Baum aussieht. Naja, vielleicht schlummert da eine Leidenschaft in mir, von der ich noch nichts weiß :D

@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Zeit für ein Gläschen Sekt :D
Genau. So ein zünftiger Frühschoppen muss schon sein, wenn man bis Mittag Betriebstemperatur erreichen will :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 08:46
@Banana_Joe
Is'n Schreibfehler, heißt eigentlich Penis. :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 08:47
@Häresie

Na danke :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 08:48
@Banana_Joe
Sei nicht so, ich hatte noch keinen Kaffee, da fällt mir halt nur Blödsinn ein! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 08:50
@Häresie

Na, ich nehms Dir schon nicht krumm ;) Ich weiß doch was da vorm Geläut hängt und was nicht :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 08:52
@Banana_Joe
Entschuldigung. :)
Pines gilt irgendwie nicht, ergibt ja keinen Sinn.Ich würde es einfach wiederholen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 09:16
Es wird immer leichter


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 09:34
Aha ... so ist das also ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 10:14
Meinen Geburtstag feiern wir dann doch schon im neuen Heim :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 13:55
Rein menschlich gesehen
ist dieser Mensch , ein pures Ekel .

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 14:04
@Häresie
Love
Popularity
Intelligence

Passt sogar auf mich :D

Topic:
Yey, nachher mit Bruderherz Süßigkeiten eintreiben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 14:05
@Mockingjay
Na, das letzte Ziel hast Du ja schon erreicht! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 14:09
@Häresie
Man kann nie intelligent genug sein. Schon gar nicht wenn es auf den Realschulabschluss zugeht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2013 um 14:17
@Mockingjay
Man kann nie genug wissen, ja; intelligent genug biste.
Na dann-viel Erfolg! :)


melden