Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:45
@Valkyre

ist das dir passiert ?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:45
warum wollen sie bei uns arbeiten/warum unser unternehmen....ich hasse solche fragen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:47
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:man sagt doch wenn sich wer melden will wird er das schon machen.. ständiges nachfragen fällt unter die kategorie klammern.
naja man muss ja nicht ständig fragen, aber einer muss halt etwas riskieren sonst wirds ja nie was :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:47
Und wann wirst Du enttarnt als A.U. ?? .. na.. mal sehen :D .. ähm.. schauen :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:48
@Drakon
was ist ein A.U.?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:48
@Take-off

genau ... dann kann nix zerbrechen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:49
Ausgeschlossener User ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:53
@Take-off

stimmt eh, ich werds jetz mal drauf ankommen lassen dann sieht man eh ob da noch was kommt oder nicht


@mal_schauen
die kurzfassung ist das sich ein bekannter mit dem ich mal öfter ausgegangen bin wieder gemeldet hat (is aber nie was gewesen). letzte woche kamen jeden tag sms am laufenden band bis ca 2uhr morgens (hatte nachtschicht) und naja am sonntag haben wir lange telefoniert und jetzt schon beginnt die abebbphase, und es wird zusehens weniger, das heißt vielleicht 2 oder 3 antworten am tag, schleppend.. heute zb hatte der sich um 16:00 das letze mal gemeldet und das wars dann. er hatte sich zwar als erstes gemeldet am tag aber .. dank meiner vorgeschichte werd ich skeptisch

kanna auch sein das ich den teufel grad an die wand mal weil ich immer schlechte erfahrungen gemacht hab aber ich hab so meine zweifel das der das "interesse" ernst meint


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2013 um 00:01
@Valkyre

hak es ab,weil er dich nicht verdient hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2013 um 00:05
@mal_schauen

recht hast.. naja mein bauchgefühl hat mich bisher selten getäuscht.. in dem fall wird auch zutreffen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2013 um 00:07
@Valkyre

es gibt nicht nur ne handvoll ... es gibt ein ganzes land voll ... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2013 um 00:09
@mal_schauen

:D da hast erst recht Recht.. naja ich werd mir mal keinen kopf mehr machen über leute die es nicht verdient haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2013 um 00:13
@Valkyre

das ist gut ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2013 um 00:14
@mal_schauen

.. ist ja nur verschwendete zeit.. traurig aber is so :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2013 um 00:16
@Valkyre

wenn er will,weiss er wo er dich findet... aber ob du dann noch willst ... das sei dahingestellt... :) ... in diesem sinne ... carpe diem ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2013 um 00:19
@mal_schauen

genau das hab ich mir nämlich danna uch gedacht, hab ich ihm auch gesagt.. ok jetz hat er sich zwar wieder gemeldet aber.. fader beigeschmack bei der entschuldigung. .. ne unsinnig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2013 um 00:40
@Valkyre

kommt immer darauf an was bei euch passiert ist


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2013 um 10:04
logo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2013 um 10:07
Der .. beste der besten, liebste der liebsten, schönste der schönen,..grösste der grössten. XD

Wer ist es diesmal. ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2013 um 10:44
Jetzt habe ich mich so sehr auf heute Abend gefreut und ausgerechnet jetzt bekomme ich eine Erkältung :(

So ein Mist!


melden