Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 11:35
Metal-Fans bitte nicht lesen: SpoilerDa muss mir wohl eine Nuance entgangen sein und das Röcheln war doch zu harmonisch, das Stück insgesamt zu orchestral und die Texte zu satanisch, sonst hätte ich natürlich auf Symphonic Progressive Black Metal getippt. Ich find's interessant, wie man für eine Musikrichtung, deren Stücke teilweise nur noch schwer von einem ungangenehmen, komplexen Geräusch zu unterscheiden sind, über 400 Unterkategorien findet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 11:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Land der Dichter Denker der luschigen Justiz und Paradies für Kinderficker. Ich hoffe dass die Insassen ganz lieb zu ihn sind und er mit den Füßen zuerst aus dem Knast kommt.
Aufgabe der Strafverfolgung und der Justiz ist es nicht irgendwelchen Rachefantasien zu genügen oder für Gerechtigkeit zu sorgen. Sie erhalten die öffentliche Ordnung aufrecht. Außerdem sind sie fehlbar. Nehmen wir an, man hielte Dich fälschlicherweise für eben jenen Täter - was dann? Immer noch mit den Füßen voraus und so?
Ich will gar nicht bestreiten, dass es Taten gibt, die den Tod verdienen, ich rate nur davon ab, eine solche Entscheidung Menschen zu überlassen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 11:47
Youtube: Babes In Toyland - Flesh Crawl
Babes In Toyland - Flesh Crawl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich fordere die Todesstrafe für Minderjährige ... und @Pestsau!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 12:01
Frieden den Hütten - Kot den Palästen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 12:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Diese perverse Drecksau kommt mit nur 6 Jahren davon??? Scheiß deutsche Justiz
Hurrrraa er hat 6 Jahre bekommen!
Und ich hoffe er bekommt keine 2/3 und weil er ein vergewaltiger ist auch keinen freigang.

Aber hey...Er hat 6 Jahre bekommen.
Manche bekommen für sowas Bewährung oder garnix.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 13:41
Nicht wird dem gerecht was dlesem Mädchen angetan wurde :( @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 13:42
@nepomukranich
Lies den Artikel


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 13:45
Zitat von nepomukranichnepomukranich schrieb:Il.pensiero schrieb:
Land der Dichter Denker der luschigen Justiz und Paradies für Kinderficker. Ich hoffe dass die Insassen ganz lieb zu ihn sind und er mit den Füßen zuerst aus dem Knast kommt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 14:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lies den Artikel
Ja, und nun? Worauf willst Du hinaus? Soll ich jetzt mit schäumendem Mund und Mistgabel in der Hand, begleitet von einem wütenden Mob die Folterung dieses Menschen fordern, um dem Täter die Leiden des Opfers näher zu bringen? Das ist mal eine ganz gute Idee - nicht. [1] Außerdem macht das nichts ungeschehen.
Und so einfach ist die Welt nicht. In China bspw. waren oder sind (weiß nicht genau) die Verursacher von Verkehrsunfällen zu lebenslanger Zahlung an die Geschädigten verpflichtet worden. Klingt erstmal gut, bis man auf die Folgen schaut. Da ist es nämlich günstiger einen angefahrenen Fußgänger nochmal zu überfahren bis er tot ist. Super nicht wahr? Da fordern wir am besten gleich noch höhere Strafen für die Straftäter. [2]
Oder nehmen wir eine Meldung, die ich vor einiger Zeit gelesen habe. Da fährt ein Mann mit einem gestohlenen Wagen über die Autobahn, wird von der Polizei verfolgt und rammt einen Kleinbus mit Familie drin. Der Unfallverursacher kann gestellt werden. Der erste Gedanke ist, ja hoffentlich wird dieser Mistkerl ordentlich verknackt. Dann stellt sich heraus, dass er den Diebstahl nur begangen hat, um seiner Tochter eine teure OP finanzieren zu können.
Das sind alles Dinge, die berücksichtigt sein wollen. Ein höheres Strafmaß zu fordern - vor allem in so einem Fall - ist zwar auf der persönlichen und emotionalen Ebene verständlich, aber alles andere als wünschenswert im gesellschaftlichen Gesamtzusammenhang.

[1] https://www.welt.de/vermischtes/article106394394/Lasst-uns-das-Schwein-tothauen.html
[2] https://www.stern.de/wirtschaft/news/china--nach-dem-unfall-nochmal-ueberfahren-6439166.html




@MarcusWright Ja?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 14:16
Du vergleichst einem Autounfall mit einem nachgewiesenen Kinderschänder der sich an seiner Schwester und an der eigenen Tochter vergangen hat?

@nepomukranich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 14:19
Nun gut du hast deine Meinung ich habe meine.
Ich hoffe für dich dass du oder Angehörige nie sowas durchleben musst /müssen denn dann würde sich deine Meinung ändern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 14:33
Personen im Gleis... Personenschaden... wie ich diese Durchsage hasse :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 14:35
Oh shit ^^
HoffentlIch nicht Tod😦


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 14:45
Youtube: Babes In Toyland - Arriba
Babes In Toyland - Arriba
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was trag ich Trottel ne volle Kiste in der Mittagshitze ... was stimmt nicht mit mir? Erstmal ein :kiff: ... runterfahren, futtern, vegetieren ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 14:56
Zug fahren ist ätzend unpersönlich, langweilig und haste net gesehen 😖


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 15:02
Gott sei Dank ,
gibt es HAndys mit Internet die man bei der Zugfahrt nutzen kann.

Oder Nintendos ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 15:04
@s.Oliver
Dito :Y: habe sonst immer ein Buch mit, nur heute nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 15:06
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Zug fahren ist ätzend unpersönlich, langweilig
bahnfahrt ist noch harmlos gegen eine längere ubahnfahrt, bei der du nur das tunnelinnere siehst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 15:07
@VoodooMissy
Du Glückliche...Mir fehlt die innere Ruhe mal ein buch zu lesen😤


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 15:08
@DEFacTo
Jap... da siehste auch fast nur schlecht gelaunte Menschen die ne Fresse ziehen


1x zitiertmelden