s.Oliver
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
bei den zur zeit herrschenden temperaturen nimmt man auch die unterschiedlichen 'parfums' der verschiedenen mitreisenden wahr ^^VoodooMissy schrieb:Jap... da siehste auch fast nur schlecht gelaunte Menschen die ne Fresse ziehen
das kommt zum vollkommen glück dann auch noch dazu ^^s.Oliver schrieb:@DEFacTo
Und dann keinen Handyempfang hast.....
ICE hat ja zum Glück w-lan, aber s-bahn wird gleich bäh ^^s.Oliver schrieb:Und dann keinen Handyempfang hast.....
Sitzen stellt für mich nie als Hindernis dar, in der Not wird sich auf den Boden gepflanzt ...VoodooMissy schrieb:Bin jetzt 6 Stunden unterwegs und langsam reicht es auch ^^
Was liebe ich mein Handy meine Mucke und das Gesicht das sagt: laber mich nicht anBetonschwein schrieb:Man kann mit den Frauen nicht mehr flirten ... weil sie sich pausenlos den "kleinen Diktator" vor die Nase halten ... :fuya:
Also wenn man dann kein Telefon und Internet Empfang hat in langen U-Bahn Tunneln........s.Oliver schrieb:Und dann keinen Handyempfang hast.....
War das Handy dann auch aus in dem langen U-Bahn Tunnel?DEFacTo schrieb:das kommt zum vollkommen glück dann auch noch dazu ^^
Oh No :(VoodooMissy schrieb: aber s-bahn wird gleich bäh ^^