Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 14:24
Hahahahahahahahaha.

https://www.youtube.com/watch?v=hozc3QP-kLw (Video: Nelson - HaHa Deutsch (10 Minuten Terror Version!!!))


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 15:51
Ich kenne ja einige Idioten,
aber einer bricht immer den Highscore.
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 17:04
Wenn man vom Lügen wachsen würde, könnten einige im Sitzen den Mond am Arsch lecken...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 17:49
Gravity X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 17:53
@Kältezeit

Wie war die Sperre? Ich war noch nie gesperrt. Was macht ihr nur immer alle??


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 18:33
Hmm, ob sie wohl meine letzte Antwort überhaupt noch gelesen hat?
Dass sie auch immer so schlecht von sich denken muss, man...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 18:42
@Banana_Joe ganz einfach :D

War heute Winterschlussverkauf für Beleidigungen und Nazi-Vergleiche? Reiß dich beim nächsten Mal etwas zusammen wenn du hier postest! - Gesperrt für 7 Tage


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 20:10
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Wie war die Sperre? Ich war noch nie gesperrt. Was macht ihr nur immer alle??
Hätt ich auch nich gedacht, dass es mich mal erwischt... wo ich doch sonst immer die Heilige hier mime...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 20:17
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:War heute Winterschlussverkauf für Beleidigungen und Nazi-Vergleiche? Reiß dich beim nächsten Mal etwas zusammen wenn du hier postest! - Gesperrt für 7 Tage
Böser Katori a065

7 Tage ist dann aber auch schon das Limit, oder?

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hätt ich auch nich gedacht, dass es mich mal erwischt... wo ich doch sonst immer die Heilige hier mime...
Das nennt man dann scheinheilig! Du musst anscheinend an Deiner Contenance arbeiten a015


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 20:20
@Banana_Joe ja das tat mir auch echt leid...Nein kein bißchen :D der Typ hats verdient gehabt so ne Klatsche zu bekommen :D. Und die Sperre ja mein Gott selbst Schuld halt. Und du willst nicht wissen was der nicht alles gut fand.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 20:21
@Banana_Joe ne gab auch welche mit 14 oder mehr Tagen Sperre :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 20:24
@Katori

Wo ist denn der fred dazu? Würde mich ja jetzt mal interesieren :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 20:26
@Banana_Joe sagen wir mal so, er fand die Möglichkeit toll, gentisch verhindern zu können, das sein eventeuller Sohnemann schwul werden könnte. Also er hätte seinen eigenen Sohn verstoßen wie er sagte, nur weil er homosexuell wäre.

Das Topic ist glaub ich geschlossen. Und die Beiträge sind eh gelöscht, aber ich gucke mal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 20:28
@Katori

Also ich wünsche mir auch mal keinen schwulen Sohn, aber wenn er es dann eben doch ist, dann ist er es eben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 20:29
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das nennt man dann scheinheilig! Du musst anscheinend an Deiner Contenance arbeiten
Tja, bei gewissen Themen geht's halt mit mir durch...

Egal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 20:30
@Banana_Joe tja thats life, mein Gott dann eben keine Enkelkinder. Kein Grund zum Sterben oder so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 20:33
@Katori

Joo, die wollen sowieso immer nur Geschenke und ans Erbe :D

@Kältezeit

Naja, bei dem Thema verstehe ich es. Ich vermute auch das sie es waren... Habe da mal ne Doku gesehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 20:35
@Banana_Joe
@Kältezeit

Ohne Witz, bei so manchen Dingen ist es unmöglich sachlich zu bleiben.

geschenkt wird nichts :D @Banana_Joe und vererbt schon garnicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2013 um 20:40
@Banana_Joe
Ich darf mich dazu leider nimmer äußern. Auch wenn ich den Kriminalbereich als überflüssig empfinde, wenn man bezgl. der Täter nicht mehr spekulieren darf, bzw. nur in eine Richtung spekulieren darf.
Ne Verwarnung hätt's auch getan, denn in besagtem Thread, wurde davor kein einziger Beitrag von mir gelöscht und ich auch nie verwarnt. Aber egal ...

Bist heut nich gut drauf, wie mir scheint, liebster Murphy?


melden