Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 19:17
Die Rose, die Lilie, die Taube, die Sonne

Die Rose, die Lilie, die Taube, die Sonne,

Die liebt' ich einst alle in Liebeswonne.

Ich lieb' sie nicht mehr, ich liebe alleine

Die Kleine, die Feine, die Reine, die Eine;

Sie selber, aller Liebe Wonne,

Ist Rose und Lilie und Taube und Sonne.

Ich liebe alleine

Die Kleine, die Feine, die Reine, die Eine.












ich lieb dich mein schatz :******

and you know this :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 19:28
...hoffentlich nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 21:15
@Jedimindtricks ich liebe dich... :****


und für den Rest gilt...

mittelfinger


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 03:57
hab durst, muss schlafen, muss Haare trocknen, hab kein bock mehr auf Kippen stopfen,
mein Feuerzeug is alle, wo is das neue Feuerzeug! -.- es regnet, dann brauch ich die Haare auch nich trocknen, geh zur Tanke man! die 2 Stunden und 3 Minuten lohnt penn auch nich mehr..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 04:29
eine Stunde Schlaf könnte nicht schaden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 04:29
Tinnitus da er lauter geworden ist wegen den erhöhten Stress vom Nichtrauchen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 04:46
was nen Wetter :nerv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 07:26
*es will schlafen* :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 09:50
2 Stunden für 40 km... 2 Stunden....Autofahrer - Touret mitten im Stau...zu spät auf Arbeit...und trotzdem war es jede Minute Staustehen wert :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 13:11
Wie kann man für so eine wichtige Sache seinen faulen Arsch nicht mal zur Abstimmung bewegen, ich bin den ganzen Tag schon so sauer ey, dass das gescheitert ist! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 14:15
@Häresie
Dann bist du auch eine von den enttäuschten Berlinern?

Ich könnte denen alle in den Arsch treten -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 14:16
@skeptikerin
Ja. :(
Und ich war mir so sicher, dass das durchgeht. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 14:18
@Häresie
Jo, war ich mir auch.
Hätte nicht gedacht, dass es sooo viele Faule gibt ... oder Desinteressierte. Weiß gar nicht, was schlimmer ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 14:19
Aufstehen, obwohl man nicht gefallen ist.
Verzeihen, obwohl es keinen Schuldigen gibt.
Kämpfen, immer wieder kämpfen.

Dieser innerliche Kampf gegen die Matrix.
So sinnlos und nur wenige erkennen es...

Wir sind nur Parasiten und Mutter Erde hat uns nicht verdient.
Lasst uns gehen, damit sie sich von uns erholen kann.
Bevor es zu spät ist...
Wir haben so lange nur genommen, wir sind es ihr schuldig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 14:22
@skeptikerin
Naja, ob faul oder desinteressiert-das ist ja fast das Gleiche in dem Fall. :D
Wer dazu zu faul war, dem isses doch auch gleichgültig. :)

Bin echt enttäuscht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 14:25
@Häresie
Stimmt ... naja, das scheint auch etwas deutsche Mentalität zu sein. Meckern, aber nix ändern ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 14:27
Die sind doch nicht mehr ganz sauber...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 15:26
Ich bin bereit. Wird schon schiefgehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 15:32
zum Glück ist der Schwachsinn gestern gescheitert!
Das Land hat kaum eine Möglichkeit Mitzubestimmen, haftet aber zu 100% für alle eventuellen Kosten
Wer Dafür mit ja gestimmt hat gehört mit seinem eigenen Geld in Haftung genommen. Da wären wieder Haushaltsgelder ohne Ende für nichts und wieder nichts versenkt worden.
Die Idee Energietisch war ja nicht schlecht, aber so geht das nicht!
Wer scheiße baut muss dafür auch selber gerade stehen und nicht sagen ach ja Land Berlin jetzt übernimm das mal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2013 um 15:54
Schade dass Schlagen in der Schule bestraft wird. Es gibt Personen die wirklich mal eine Schelle nötig haben damit sie im 7. Jahrgang Respekt vor dem 10. Jahrgang entwickeln -.-


melden