Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung ernst nehmen ?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:24
@Zt1
Genau...fahr mit dem Bus oder Auto,da sind noch mehr irre unterwegs als in der Luft.
Vymaanika muss natürlich an diese Klamotte denken

https://www.youtube.com/watch?v=dOS6bXKhsrQ

Anzeige
melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:28
___________________________________________________________________

Ich bekomme derzeit nur noch PNs von Usern, die wissen möchten, wer diese Warnung zu mir gesagt hat.
Ich bitte euch deshalb nochmal:
Fragt es mir nicht, ich werde es nicht sagen, das hab ich diesen User versprochen !

Danke !
___________________________________________________________________


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:28
@Warhead

Bus? Da geht man doch gleich über die Wupper. Zumindestens hinein.


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:32
Nagut...im Fahrstuhl passiert dir dann das

https://www.youtube.com/watch?v=woC8x7O9qWY

Es hat auch keinen Sinn in den Keller zu ziehen,entweder krachen einem beim nächsten Erdbeben alle 20 Stockwerke auf den Kopf oder man ersäuft beim nächsten Rohrbruch,ach es ist ein Drama


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:43
@Warhead

Schön, dass du meine Gedanken lebst, finde ich gut. :)

@Zt1

Lauf Jane, lauf!


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:51
Naja, also das ist jetzt etwas zynisch ich weiss, aber wenn du dich nach dem Urlaub nicht mehr hier meldest dann hätte sie recht gehabt. (kannst du auch als dummes Kommentar werten aber das viel mir halt dazu ein)

Ansonsten stell ich mir halt die Frage wie sie deinen Tot vorraussehen kann, wenn du nicht fliegst.

Oder halt verschieben den Urlaub.

Wobei ich mich halt frage was die AL Kaida so in Portugal macht. Und gibt es nicht dauernt irgendwelche Terrordrohungen um die Tabaksteuer zu erhöhen? (Kopfkratzsmilie)


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:56
Wobei mir halt einfällt was du eigentlich von den Allmies wissen willst. Also Sinn und Zweck deines Threads. Willst du einen Rat? Wenn dir Jemand rät auf sie zu hören, sagst du nee ich machs trotzdem.


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 22:58
wenn @Zt1
morgen auf die straße geht und von einem auto überfahren wird is auch schluß.
ich will damit sagen das man täglich sein leben lassen kann und das es nun ausgerechnet bei sowas sein soll halte ich jetzt einfach mal für unwarscheinlich.
ich wünsche kleines wesen natürlich alles gute aber ich denke solchen aussagen wie denen des angeblichen mediums sollte man nüchtern und realistisch begegnen.


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 23:38
flieg zu deine Freundin und freu dich sie zu sehen!
komm von diese widerlichen Gedanken ab,daß dir was passieren könnte.
ich finde das unmöglich von der userin soetwas zu äussern und jemand solche angst einzujagen! hat sie angst dich zu verlieren oder hat sie angst dir könnte was zustoßen? darin besteht nämlich ein unterschied!

wenn du möchtest schreib mir eine PN

lG


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 23:40
@Zt1

Du musst selbst wissen was du machst. Wenn du Angst oder ein ungutes Gefühl hast, dann verschiebe deinen Flug.


melden

Warnung ernst nehmen ?

25.09.2009 um 23:58
...vorausgesetzt die Angst / ungutes Gefühl war schon vor der Aussage von der "userin" da!!


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 00:02
Manche Menschen besitzen bestimmte Fähigkeiten...wie z. B. Ahnungen. Man sollte immer auf seine Intuition, Bauchgefühl achten, hören, so wie es deine Bekannte auch gemacht hat. Ich würde diese Warnung auf jeden Fall ernst nehmen, oft kriegt man bestimmte Zeichen gesendet, bloß die meisten achten nicht auf sie. Man kann es nicht erklären...aber das was dir die Intuition sagt, das was man spürt...ist immer das richtige. Versuche es für dich abzuwägen...ich denke aber das es ein Zeichen ist, und du solltest dankbar dafür sein, sowas erhalten zu haben.
Es gibt viele solcher mediums, die Botschaften aus der Geistwelt erhalten...ist gar nicht so abwegig daran zu glauben, immerhin ist das ein Forum für übersinnliches, unerklärliches...was viele anscheinend immer wieder vergessen....:-)


1x zitiertmelden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 00:06
@Tamara03
Zitat von Tamara03Tamara03 schrieb:immerhin ist das ein Forum für übersinnliches, unerklärliches...was viele anscheinend immer wieder vergessen....:-)
ich denke nicht das , das jemand vergisst allerdings ist es das recht jedermanns solche dinge auch zu hinterfragen denn auch dazu dient dieses forum.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 00:19
@Zt1
ich würde nicht fliegen..aber das ist meine meinung


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 00:23
im übrigen finde ich das filme wie final destination nette unterhaltung sind aber nichts aber auch gar nichts damit zu tun haben was das schicksal wirklich mit uns vor hat.
falls doch werde ich nie nie wieder achterbahn fahren...................... :D


1x zitiertmelden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 00:25
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:falls doch werde ich nie nie wieder achterbahn fahren......................
Ich werd auch so nie Achterbahn fahren!


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 00:54
@DonFungi
ja viel zu riskant :D


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 01:14
@Zt1

Du könntest deine medial begabte Freundin ja einmal fragen, was sie genau meint.
Das etwas passiert und du nicht (für wie lange nicht ?) mehr zurückkommst kann ja vieles bedeuten. Du könntest beispielsweise eine Weile in Portugal bleiben, einfach weil es dir dort so gut gefällt oder du könntest vom gestrengen Vater deiner portugisischen Freundin zur Ehe gezwungen werden, wenn er euch beide in einer ihm verfänglich erscheinenden Situation erwischt. Es könnte auch sein, das ein Streik der Fluglotsen dich dazu zwingt vor dem Rückflug noch eine Weile in Portugal zu bleiben. Irgendetwas kann immer passieren. Du könntest fliegen und in Schwierigkeiten geraten, gerade weil du als ängstlicher Zappel durch die Gegend läufst. Von mir gibt es da keinen Ratschlag...

(Ich hatte selbst mal eine Vorahnung. Ich hatte jemanden seltsam Husten hören und ihm geraten nicht mehr zu rauchen, als er noch einmal hustete klang das für mich so seltsam,
das ich ihm geraten habe zum Arzt zu gehen. Er ging zum Arzt. Dieser stellte Lungenkrebs fest, der operiert werden musste. Bei der Operation verstarb er. Seitdem halte ich mich ein wenig zurück...)


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 07:38
könnte es auch nicht sein, dass sie evtl. mit " ich weiss nicht ob du wieder kommst", meint, dass du eventuell bei deiner freundin in portugal bleibst weil es dir so gut dort gefällt und sie dich deshalb verlieren wird...., bist du männlich und sie ist evtl. in dich verliebt?? die medial begabte freundin...? wäre doch eine möglichkeit...


1x zitiertmelden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 09:19
Das waren auch meine Gedanken als ich das alles gelesen hab...Deine Bekannte hat Angst dich zu verlieren oder ist vielleicht Eifersüchtig das du zu deiner Freundin Fliegst...


Anzeige

melden