Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung ernst nehmen ?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 13:05
@gvdsdtzdgrf
Bekomme ich auch die restlichen 5 Zahlen?

Anzeige
melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 13:52
@Zt1
Pispers hat die Frage auch mal unter die Lupe genommen bezogen auf Terrorismus:

Youtube: Volker Pispers - Wovor haben Sie Angst - Bis neulich 2007
Volker Pispers - Wovor haben Sie Angst - Bis neulich 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 13:59
@Zt1
fliege nicht mit dummen gedanken im kopf - schließe mich da ella-ella an

der beitrag von @Zotteltier sollte dir ein lächeln aufs gesicht zaubern - da du dort den arzt nicht brauchst wirst du wohl am leben bleiben :D

das ist es doch, was erzeugt werden soll - angst - sich nicht mehr rühren - ausharren - nein - niemals - steig ein und fliege - hebe ab - habe deine erholung im blick .


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 14:03
@demented
die restlichen zahlen, gleichen die meiner kontonummer...wenn du verstehst was ich meine :D


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 14:03
wahrsager müssen ja auch von irgendetwas leben...


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 14:43
@Zt1

Ich habe in etwa die Wahrscheinlichkeit geschätzt, dass du von einem Terroranschlag betroffen bist. Die Rechnung gilt nur, wenn an deinem Abreisetag wirklich ein Terroranschlag auf ein Flugzeug stattfindet.

Bei etwa 5200 Flügen (Stand 2005) von und nach Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit das der Terroranschlag ausgerechnet bei deinem Flugzeug passiert 0,02 % (quasi nichts).

Außerdem ist auch nicht gesagt, dass der Anschlag auf ein Flugzeug stattfinden würde und auch nicht das es an dem Tag ist an dem du abfliegst.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 14:47
Ich kann die Hackfresse von Pisspott nicht mehr sehen,also versprochen,der nächste der nochmal ein Video von dem Kerl einstellt wird in Grund und Boden gedisst.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 14:55
Ich habe ,ir mal den Ausgangspost angesehen - und den Rest geklemmt.
Nö, solltest du nicht.
Also NICHT fliegen. Nur weil irgendeine "medial veranlagte" Userin dir irgendeinen Nonsens erzählt?
Glaubst du tatsächlich, die wäre dann in diesem Forum? Würde hier Tipps abgeben?
Ne....sorry. Echter Quark.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 14:57
@Warhead
Stimmt aber dennoch. Auch wenn er eher unter Comedian läuft.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 14:59
Das hast du Super geschrieben und recht hast du wenn diese Person so begabt ist dann würde sie ihre Gabe woanders Verkaufen und nicht verängstigte Menschen noch mehr Angst machen...


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 15:04
@Realistin
Du meinst wohl eher nicht NICHT fliegen


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 15:05
Also NICHT nicht fliegen


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 15:05
@Warhead
Sag ich ja :D.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 15:06
HÄ?


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 15:08
Nö, solltest du nicht.
Also NICHT fliegen.

1. Satz - Nö, mach es nicht (Bedeutung)
2. Satz - Nö, mach es nicht - fliege nicht. Also: Mach es nicht, nicht zu fliegen.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 15:15
Ergo:
Also flieg hin


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 15:22
Ja er soll Fliegen und sich von diesem Blödsinn erholen denn man im versucht einzureden...


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 16:46
das video von volker pispers ist lustig, es geht aber nicht um verkehrstote, sondern um tote durch vorsätzliche gewalttaten...

naja und wenn die linke die wahlen mit absoluter mehrheit gewinnen, werden die wahlen annuliert, wegen befangenheit der bevölkerung durch androhung von terror??? :D


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 20:47
Ich danke euch allen für die Beiträge, die mir neuen Mut machen, Danke :)


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 20:58
@Zt1
ab in den urlaub und vergiss nicht : über den wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein -- alle ängste alle sorgen liegen darunter verborgen :D


Anzeige

melden