Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung ernst nehmen ?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 09:23
Eins kannst du mir glauben was mit Sicherheit richtig ist das Sara voller Sehnsucht auf dich in Portugal wartet...Fliege zu ihr und genieße deinen Urlaub und die Zeit die du mit ihr hast...

Anzeige
melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 09:29
@Zt1

Es kann so vieles passieren, wenn man noch auf alles hören würde was andere sehen oder meinen da kann etwas geschehen könnte, dann würde man doch nur noch mit Angst durchs Leben gehen.
Es kann die jede Minute etwas widerfahren, bist deshalb vorsichtiger? ;)

Freue dich auf deine Freundin das ist schon einmal Wert das du nicht alles für wahr nehmen solltest, was andere sehen.

Hast du die Userin die schlimmes ahnt schon im Realem Leben gesehen, oder war es nur telefonieren und schreiben?


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 09:31
@Kayleigh
nur telefonieren und schreiben


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 10:00
Ferndiagnosen nunja. ;)


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 10:04
Lass dir bitte keine Angst machen mach dein Urlaub es wird eine schöne Zeit für dich und Sara werden...Und du wirst sehen das alles Unsinn ist was dir jetzt solche Sorgen bereitet...


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 10:15
Genau das ist die Macht des "Terrors".. angst zu verursachen.

Die Chancen bei einem Terroranschlag zu sterben sind geringer als bei einem Autounfall oder Haushaltsunfällen zu sterben.

Die beste Methode Terror zu bekämpfen ist keine Angst davor zu haben.

DENN: Sterben wirst du auf jeden Fall irgendwann

Meine 5cent
Adrianus

PS: Vote for Pirates!


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 10:16
L O L was geht denn hier ab? In die Zukunft sehen? Scheissgelaber^^


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 10:28
@Zt1
Also ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst.

Flieg ich oder flieg ich nicht.

Solltest Du Dich jetzt für den Urlaub entscheiden, möchte ich Dir raten, vor dem Flug ein gutes Beruhigungsmittel einzunehmen. Denn durch diese eingepflanzte Panik wirst Du ja höchstwahrscheinlich bei jedem Geräusch im Flieger zusammenzucken, alle Passagiere unter Beobachtung nehmen und voller Angst auf die Landung warten.

Ich finde solche Voraussagen höchst verwerflich. Obwohl ich kaum Zugang zum Übernatürlichen habe und eigentlich auch nicht dran glaube, würde ich diese Gedanken der üblen Vorhersage nicht eher aus dem Kopf kriegen, als ich wieder fest auf dem Boden stehe.

Eigentlich gemein von einer "Freundin". Versaut wird sie Dir wohl den Urlaub damit sowieso haben - ob Du fliegst oder zu Hause bleibst.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 10:35
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb: könnte es auch nicht sein, dass sie evtl. mit " ich weiss nicht ob du wieder kommst", meint, dass du eventuell bei deiner freundin in portugal bleibst weil es dir so gut dort gefällt und sie dich deshalb verlieren wird...., bist du männlich und sie ist evtl. in dich verliebt?? die medial begabte freundin...? wäre doch eine möglichkeit...
Genau! Daraus könnte auch die "Vorausahnung" bestehen.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 10:40
Ach nochwas: Sollte OG. wirklich zutreffend sein, solltest Du Dich eigentlich lieber von Deiner medialen Freundin trennen. Denn wer Dich so sehr manipulieren kann, kann nicht gut für Dich zu sein. Und wenn das Ganze dann noch aus purem Egoismus ihrerseits kommt, bist Du ja nur noch Wachs in ihren Händen.

Sie bestimmt, was Du tust, indem sie vorher sieht, wie es ausgeht? Das kann es nicht sein, oder?


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 10:46
lol also dass es von den Flugzeugen am Himmel genau Deines wäre was abgeschossen wird ist wohl eine Wahrscheinlichkeit wie nen Sechser im Lotto.
Und daß Dir hier eine Userin irgendwas voraussieht, was soll man dazu sagen?
Auf so ein Geschwafel würde ich mal garnichts geben.Weisst Du wieviele Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftler- und Hellseher hier im Forum rumgeistern?

Davon würde ich mich mal garnicht beeinflussen lassen.
Du bist doch alt genug um selbst eine Entscheidung zu treffen.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 10:53
der trick der grossen vorhersager...sie sagen alles mögliche vorraus, irgendetwas davon wird schon eintreffen und dann sind sie die grossen vorhersager lol

ich habe zb. immer glück beim loseziehen...kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich immer gleich den ganzen loseeimer aufkaufe :D


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 11:11
ich bin auch ein grosser vorhersager...und ich sage vorraus, dass es in deutschland niemals einen terroranschlag geben wird!


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 11:14
Wieso sollte es das nicht geben?


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 11:19
http://www.n24.de/news/newsitem_5459408.html (Archiv-Version vom 28.09.2009)


so ganz locker würde ich die Sache nicht nehmen.
Da wo man es eher nicht vermutet, könnte es doch ganz schön knallen.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 11:59
@Zt1

Rede am besten noch mal mit der "Wahrsagerin" und frag sie, was sie genau gesehen hat. Das erinnert mich stark an die Vorhersagen der Palmblattbibliothek.

Selbst wenn du mit dem Flugzeug fliegst ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass die Terroristen ausgerechnet dein Flugzeug abschießen. Es gehen täglich zig Flugzeuge in den Himmel und ich denke auch, dass die Terroristen nicht besonders viele Flugzeuge auf einmal abschießen können.

Die Entscheidung trägst du. Du musst entscheiden wem und was du glaubst.

Noch ein Zitat zum Link von powermaus, in dem vor Anschlägen gewarnt wird:
"Dazu würden Fotos vom Brandenburger Tor, dem Hamburger Hauptbahnhof, dem Münchner Oktoberfest, dem Kölner Dom und der Frankfurter Skyline eingeblendet."

Ich denke das ist eindeutig. Klingt zwar irgendwie zynisch, aber:

Es ist die Skyline von Frankfurt eingeblendet worden nicht der Flughafen. Ich würde zudem von einem Sprengstoffttentat ausgehen. Nicht davon dasss sie Flugzeuge entern. Und selbst wenn sie Flugzeuge entern, werden sich die übrigen Passagiere gegen die Terroristen wehren, da sie so oder so sterben würden.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 12:01
Wetten, dass eh wieder nichts passiert?


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 12:05
Ich habe letzens geträumt, dass der Bus, mit dem ich zur Schule fahre, einen Unfall haben wird.
Ich habe letzens geträumt, dass an der Schule, an der ich bin, ein Amoklauf stattfindet.

Trotzdem fahre ich Bus.
Trotzdem gehe ich in die Schule.

Und warum? Weil es Träume, keine Fakten, sind und keiner mir sagen kann, dass es wirklich passieren wird. Ich werde mich von solchen Träume bestimmt nicht derartig manipulieren lassen, dass ich mein Leben auf mein Zimmer beschränke. Es ist zwar grundsätzlich möglich, dass etwas, was man träumt, eintreffen wird, doch halte ich die Chancen für nicht allzuhoch. Und wenn es passiert, passiert es eben. Das lässt sich dann eben nicht vermeiden.

So ähnlich solltest du es auch sehen. Lass dich nicht von Träumen, "Weisssagungen" oder Vermutungen davon abhalten, deine Reise anzutreten. Theoretisch könntest du jeden Tag sterben.


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 12:12
Genau das ist auch mein reden lass dich um Gotteswillen nicht verunsichern...Durch irgendwelche aussagen du hast dir die auszeit verdient mach dein Urlaub...Und hab eine schöne Zeit in Portugal...


melden

Warnung ernst nehmen ?

26.09.2009 um 13:04
ich sage voraus, dass bei den heutigen lottozahlen eine 14 dabei ist


Anzeige

melden