Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:13
nya keiner hat darauf reagiert oder sonstiges.
es ist untergegangen.

ich z.b. höre das heut zum ersten mal..

normal wenn jemand sowas offenbart, kommt doch eine reaktion

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:15
Der Text noch mal zum Nachlesen:

Yes, UFOs do exist, Japans top government spokesman said on Tuesday.

The comment was made by chief cabinet secretary Nobutaka Machimura before dozens of reporters at his regular briefing on government policy.

Earlier the cabinet, responding to an opposition lawmakers question, issued a statement saying it could not confirm any cases of unidentified flying objects.

This is an issue that the nation is interested in — it is a defence issue and a confirmation operation needs to take place, Ryuji Yamane, a lawmaker from the main opposition Democratic Party who submitted the question to the cabinet, told Reuters.
Machimura, asked about the governments view on UFOs at a regular press conference, told reporters that the government is still investigating hundreds of sightings and it will be followed by an official announcement when the GOVERNMENT is ready to go PUBLIC with all the evidence they have accumulated as of now.


Wörtliche Google-Übersetzung:

Ja, es gibt UFOs, Japans top Regierungssprecher sagte am Dienstag.

Der Kommentar wurde vom Chef-Kabinettssekretär Nobutaka Machimura vor Dutzenden von Journalisten bei seinen regelmäßigen Unterrichtung über die Politik der Regierung gemacht.

Frühere das Kabinett, die Reaktion auf eine oppositionelle Abgeordnete Frage, in einer Erklärung sprach er nicht bestätigen konnte, alle Fälle von nicht identifizierte fliegende Objekte.

Dies ist ein Problem, dass die Nation interessiert ist - es ist eine Verteidigung Frage und eine Bestätigung Betrieb stattfinden muss, sagte Ryuji Yamane, ein Abgeordneter aus den wichtigsten oppositionellen Demokratischen Partei, der die Frage vorgelegt, um das Kabinett, Reuters.
Machimura, erkundigte sich nach Ansicht der Regierungen über UFOs auf einer Pressekonferenz mit, erzählte Reportern, dass die Regierung immer noch Hunderte von Sichtungen untersucht und es wird durch eine offizielle Mitteilung, wann die Regierung ist bereit, der Öffentlichkeit alle Beweise, die sie gesammelt haben, gehen Sie folgen ab sofort.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:17
@london
schau des problem is ja des, das wenn du zu nem machbarn gehst und an die türe klopfst dann plötzlich sagst das es aliens gibt dich dein nachbar in die klapse einlifern würde... das is des bewusste verschweigen jeder ahnt was aber nur wenige haben den mut als freak dargestellt zu werden....


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:18
darum braucht es einen obama, jemanden den die westliche weld versteht, rein sprachlich schon.

ich glaube sogar das japan das g8 land ist von dem dr. greer beim disclosure project redet.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:18
er sagt ufos on earth.
also ufos auf der erde.

meint er damit auch aliens auf der erde?

aber sei mir nciht böse, aber das hat doch nichts damit zu tun das die aliens selber schon auf der erde leben und kontakt mit den regierungen hat oder les ich da was falsch?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:19
@Divinus
leider.
sagst du die wahrheit bist du ein freak...


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:20
das hat ja keiner behauptet. bzw. ich gehe von der version aus das regierungen keinen regelmässigen kontakt mit ausserirdischen pflegen, sich derer anweseheit aber bewusst sind.
ähnlich hat es auch greer ausgedrückt.

wenn er von ufos redet und sie als verteidigungs frage bezeichnet, geh ich mal davon aus das es sich schon darum dreht.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:21
@london


weiss nicht ob Du alles gelesen hast hier in dem Thread
les mal hier beitrag von 19.11 Uhr:
Der erste Kontakt (Seite 128)

also sind Politiker seit Jahren dabei immer häppchenweise etwas durchsickern zu lassen-


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:22
bis es nichts mehr zu bestreiten gibt.... die ideale lösung Obama führt und leitet und bereitet die leute in ner konferenz auf et vor dann kommt et dazu auf das podest.... Perfecto mundo


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:23
@london z.b. nick pope vom britischen verteidigungsministerium der die ufoakten mitveröffentlicht hat. er sagt das die beweise da wären und man sich nur die mühe machen muss es selbst zu lesen, weil die regierung nicht in die öffentlichkeit tritt und dieses laut verkündet.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:23
Richtig...


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:23
@Tygo
achso ok


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:24
@Tygo
wo kann man die lesen? (blöde frage?)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:25
HEHE LEUTE NUR NOCH 3 TAGE HIHIHI


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:26
@london
http://www.nationalarchives.gov.uk/ufos/ (Archiv-Version vom 03.10.2009)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:27
@Tygo
danke.
auf deutsch gibt es das nciht?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:28
jetz seh ichs erst, das kostet ja was


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:28
https://www.youtube.com/watch?v=XbtY7IRML3M


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:28
wenn ihr an gott glaubt, betet das am 27. was passiert... mehr können wir wohl nicht tun...


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:28
naja, wenn man das ganze weiter verschwören mag, kann man eigentlich davon ausgehn, dass obama nichts dazu sagen wird.

man kann mich bekloppt nennen, aber wenn es geheime organisationen und behörden gibt, über die der präsident keine gewalt hat, dann werden diese auch verhindern können das er alles offenlegt, so oder so.

ich fürchte wir müssen tatsächlich auf das g8 land warten oder halt das mögliche besucher endlich den beweis liefern, einer den keiner mehr bestreiten kann und am besten nicht von angeblich entführten vorhergesagte daten ;P


Anzeige

melden