Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:36
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:wäre schön dumm "die" so einfach reinzulassen
ich glaube nicht, das die Menschheit die Macht dazu hätte,ein Eindringen zu unterbinden

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:37
@Sockenzombie
Greer ist schon länger dabei ziehmlich Druck auszuüben. Das UFO Thema ist in den USA viel presenter als hier. Vorallem China macht was UFO-Forschung angeht durch ihre Offenheit zu diesem Thema Quantensprünge währen wir nur voranstolpern. Es ist im grunde nur eine Frage der Zeit bis die Bombe platz.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:38
naja doch wenn wir ihnen 50 jungfrauen schenken würden :-D@Tygo


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:40
du aproppos china, die regierung hat alle rechte an dänikens büchern gekauft....


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:40
Wenn Obama wirklich am Freitag der welt verkünden sollte das es "Aliens" gibt. Dann weiß er das er damit wahrscheinlich eine Panik auslösen wird...aber ich denke es wäre dann ja schlimmer wenn wie in "independence day" plötzlich lauter ufos um uns herumschwirren würden bevor uns jemand davor gewarnt hätte.
Naja wir werden sehen ob etwas am Freitag passiert.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:40
@mchomer

du weisst aber schon, dass einstein das vielleicht geahnt hat, sich aber zeit seines lebens über die quantentheorie lustig gemacht hat?

@Tygo

ich glaube nicht das es das aus für die waffenlobby wäre.. denn man muss realistisch sein.. es wird sicher kriegerische rassen geben - ergo muss man sich verteidigen können.. egal wie moralisch hoch und clever manche aliens sein mögen.. ich denke nicht, dass sie ohne nen militär auskommen (sei mal hingestellt wie das aussieht)


und mal allgemein.. ich denke auch eher, dass die ausserirdischen nicht die ganze zeit auf obama und die usa warten würden.
wenns ne wirkliche dringlichkeit gäbe würden die einfach offensichtlich kommen und "moin digger" sagen..

ein gewisses mass an panik kann man dabei eh nicht verhindern. es wird leute geben, für die auf einmal die welt zusammbricht und nurnoch panisch in der ecke hocken und nicken..

aber dennoch.. was willst denn machen? ewig ne scharade spielen, sich gegenseitig die augen zu halten und ich seh nix schrein? das klappt dann auch net ;)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:41
Hallo,

wer möchte denn mit mir wetten - sagen wir mal um 10 000 Euro? Ich wette, dass am 27.11.2009 von Regierungsseite entweder keine Stellungnahmen bezüglich Kontakten zu außerirdischen zu hören sein werden oder eine edwaige Stellungnahme negativ ausfallen wird.

Zudem wette ich, dass es kurz danach von den einschlägigen Leuten (Ryan und co.) Erklärungen in Form von Ausreden geben wird, um ihr Gesicht zu wahren und das der Regierenden zu schädigen, die "mal wieder nicht mit der Wahrheit herausgekommen sind". Ich vermute mal es wird sich dabei um Ausreden im Sinne von "die Menschheit ist doch noch nicht reif dafür" oder aber handfeste momentane Probleme (Weltwirtschaftskrise oder Afghanistanfrage) handeln. Da müssen die Außerirdischen natürlich hinten anstehen!

Zudem wird es eine Menge (gefakter) Ufosichtungen geben und vielleicht - um wie gesagt nicht das Gesicht zu verlieren - kommen die "echten Experten" mit weiteren "Fakten" oder gar mit Berichten über eigene Kontakte heraus.

Wir sprechen uns am 27. wieder und ich werde Recht behalten - so Leid mir es auch tut.

Gruß Findahler


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:42
@Irenicus
Hm, stimmt, haben ja schon viele Länder ihre "geheimen" UFO-Akten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Ich glaub auch wenn das rauskommt was die US-Regierung verheimlicht könnten die mit den anderen Ländern der Welt einige Probleme bekommen...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:43
was sagt ihr dazu, falls es iwann rauskommt das es sie gibt und alles stich und wasserfest ist, das wir hier uns alle iwo treffen gmiatlich a bierchen trinken und den ufos zuwinken und darüber debatieren wie geil doch das leben ist
?


DEAL?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:45
@Dhope
Zitat von DhopeDhope schrieb:Wenn Obama wirklich am Freitag der welt verkünden sollte das es "Aliens" gibt. Dann weiß er das er damit wahrscheinlich eine Panik auslösen wird...aber ich denke es wäre dann ja schlimmer wenn wie in "independence day" plötzlich lauter ufos um uns herumschwirren würden bevor uns jemand davor gewarnt hätte.
Naja wir werden sehen ob etwas am Freitag passiert.
sollte es tatsächlich zu einer solchen Aussage Obamas kommen, würde erstmal alles schöngeredet und man würde iwann später ( ein Jahr oder so) live am tv einen Willkommenkomitee sehen mit Kapelle und rotem Teppich für die Besucher.

Wir Menschen lassen uns schnell und gerne belullen


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:47
@Divinus
deal, aber ich will ne Cola, ich trink keinen Alcohol^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:48
bekommst an alkoholfreien pina colada @Sockenzombie


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:49
@Divinus

jo, ich würd das mit jedem machen, der n bier mit mir trinken will, und freundlich is...;)


@munZouR

jo nur diesesmal ohne salutschüsse denke ich... ^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:49
Keine weiteren Beweise?
Hinweise?
Mögliche Vorkehrungen?

Muss ich die selber bringen? (die Hinweise)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:50
@dertapfere

allerdings.... :D gg^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:50
@Findahler

Auf so was von gar keinen fall. wenn sie uns belügen, kann sas auch ne lüge sein, das schliesse ich nicht aus.
Allerdings spricht halt viel dafür.
Aber mit Wetten brauchste hier erst garnicht anfangen...^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:51
wir wären alle über beweise dankbar channelcop

die nichtexistenz kann uns sowieso keiner beweisen, also gilt die existenz.

hinweise gibts genug, ob sie stimmen ist die frage.

vorkehrungen für dinge die man nur erahnen kann treffen ist schwierig.

denke ruhe bewahren schadet niemandem und ist kostenlos.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:51
@Divinus
^^

@ChannelCop
Bring mal welche :)
Als Vorkerhung: hm... verbunkert euch am bessten alle im Keller und setzt euch Aluhüte auf :P


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:51
@ChannelCop


was kommt jetzt.... baaap baaap baaaäääääuuuuuuunnnnngggggg....^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:51
@dertapfere um 10.000 euro zu wetten müsste man die auch erstmal haben, aber ich wette sowieso nicht um geld, weil will nicht auf dem sofa schlafen müssen wenn frau das rausbekommt *g*


Anzeige

melden